HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAnfängerReactivierter Account funktioniert nicht

Reactivierter Account funktioniert nicht

Mitglied-84119.02.2003, 23:25 Uhr
hallo und HILFEEEEEEEEEEEEE !!!

Ich habe vor 2 stunden meinen ultima online account reaktiviert nachdem ich 1 jahr nicht gespielt habe. bei http://www.uo-registration.com scheint alles in ordnung zu sein. da stand in grüner schrift das mein account erfolgreich reaktiviert wurde usw.....
aber sobald ich das spiel starte (in windows 98) und in diesem fenster komme wo ich benutzernamen und passwort eingeben muss funktioniert nichts..... der benutzername und das passwort müssten ja die gleichen sein die ich bei http://www.uo-registration.com verwendet habe um meine daten zu aktualisieren. müsste doch der gleiche sein oder ??? nach einem jahr vergisst man das.
nun ja ich versuche schon seit 2 stunden verzweifelt mich im spiel einzuloggen, habe auch uopatsch ausgeführt, aber ich komme nicht rein es ist immer die selbe meldung \" either the accountname or password you provided were incorrect. if this is a new account your account may not be active yet. please try again shortly. ......... naja aber nach 2 stunden ist das ja nicht mehr shortly...ich kann mich noch erinnern als ich das erste mal ultima online spielet hat es 10 minuten gedauert und ich war im spiel.

bitte um hilfe......danke
Mitglied-14020.02.2003, 03:32 Uhr
Also wenn du in uo registration reinkommst, dann kommste normalerweise auch in UO, weils die selben Daten sind. ;)
Allerdings ist auf den japanischen Shards gerade AoS aufgespielt worden und dadurch versuchen wahrscheinlich gerade ein paar 10tausend Japaner ihren Account upzudaten und dann zu zocken, hat man heute auch den ganzen Tag bei den Loginservern gemerkt...

Aber auch die Kommunikation zwischen dem Registrationserver und den anderen Servern ist nun natürlich ziemlich heftig schätze ich :) Auf den OSI Boards hab ich Post von den Amerikanern gelesen, die teilweise 6h versucht haben ihren Account upzudaten. Also höchstwahrscheinlich musst du nur ein wenig Geduld haben.
Mitglied-84120.02.2003, 23:26 Uhr
danke für deine mühe aber anscheinend war nur meine version veraltet. habe einen alternativen patch probiert und jetzt klappt das spiel...zu mindest im büro....wird mein chef ja eine freude haben..... zuhause funktioniert sowieso nichts...mein pc ist älter als die adams family :) )
Mitglied-14021.02.2003, 05:14 Uhr
noch älter als meiner (PII 350 mit Voodoo3 PCI)? *G*
Mitglied-84422.02.2003, 19:40 Uhr
Hmm da bin ich also nicht der einzige hier mit dem einlog Problem .Blos mein Problem ist ich weiß meine zugangsdaten nicht mehr.Und bei OSI sagt er mir das mein code schon benutzt wird.Ist ja auch klar weil ich mich damals angemeldet hatte.
Liegt das daran das ich mich bei Die Neue Welt nicht einlogen kann?

In deren Chanel sagte mann mir das ich das nicht bräuchte????

Könnt ihr mir da weiter helfen?
Mitglied-14022.02.2003, 20:00 Uhr
Dies ist ja auch ein Freeshard, da musste dich schon an die Admins des jeweiligen Shards wenden, wenn du da spielen willst, denn diese bestimmen wer bei ihnen spielen darf und wer nicht.
Deine OSI Login Daten oder Codes aus dem orginal Handbuch nützen dir da null.

Wenn du also auf Neue Welt spielen willst, musst dich dort anmelden und bekommst dann einen Account (oder eben auch nicht, ka was die für Ansprüche stellen ;) )
Mitglied-68024.02.2003, 21:46 Uhr
wenn du einer übersicht suchst auf welchen freeshard wieviele spieler sind dann findest du hier eine liste der populärsten freeshards (deutschlands)
http://www.ultimaonline-freeshard.com/?page=dynamics/sphere_list_clients
--
[externes Bild: http://www.ultimaonline-freeshard.com/images/news/activestate.gif]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz