Mitglied-84220.02.2003, 12:26 Uhr
?(
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich habe versucht den Patch von Vespertales bei mir zu installieren. Dabei kommt die Fehlermeldung CRC failed on map0.mul.
Es funktioniert als nicht und ich weiß nicht was ich da tun kann.
Mitglied-46720.02.2003, 13:08 Uhr
Das Download Archiv is fehlerhaft
nochmal saugen
Mitglied-76920.02.2003, 14:24 Uhr
Ich habe ebenfalls ein akutes Problem mit UO. Nach der Installtion von UO überschreibe ich die OSI-Daten mit Daten von Free-Shards. Erst seid kurzen tritt danach bei mir die Fehlermeldung auf: \"kann map0.mul nicht lesen. Evtl. zu geringen Speicherplatz oder keine Vollinstallation gemacht. Starten sie den Rechner neu...\" So ungefähr die Deutsche Übersetzung.
Ich hab schon zeimlich viel ausprobiert... vielleicht hat jemand eine Idee?
Mitglied-82324.02.2003, 01:43 Uhr
Betrifft das nur einen Freeshard? Dann is wohl was defekt.
Versuchs mal mit Install einer etwas älteren Version von UO, nach Möglichkeit ohne die Patcheinspielung, dann die zum Freeshard differenzierenden Dateien (also map zB) von Hand löschen, weil vielleicht neuere Versionen Zicken machen, wenn sie mit Freeshard-Daten überschrieben werden sollen. Dann erst Freeshard einspielen.
Wenns nich ganz klappt, versuchen, ob zweiter Installdurchlauf von Freeshard hilft (bei mir hats geholfen)
Hatte vor langer Zeit vergleichbare Fehlermeldung bei Automap. Da hats System eindeutig gesperrt, weil die halt für OSI-UO war und die Daten für Freeshard noch nicht übernommen hatte.
Mitglied-76925.02.2003, 08:16 Uhr
Ja, anscheidend hast du Recht. Ich hatte auf meinem Rechner Automap installiert. Ich hab die Freeshard Daten dann manuell entfernt, was aber nach einer gewissen Zeit aus unerklärlichen Gründen nicht ging. Anscheidend hat UO-Automap dies verhindert. Nachdem ich Automap entfernt hatte, trat das selbe Problem immernoch auf. Anscheidend gab es Konflikte innerhalb der Registry.
Demzufolge hab ich UO erneut installiert und das Spiel mit den Originaldaten gestartet. Nur die Login des Freeshards hab ich geändert. Nach erfolgreichem Login (mit der dollen OSI-Map ^^) bin ich dann nochmal raus, Freesharddaten rüberkopiert (jetzt ging es seltsamerweise) und mitlerweile hat sich das Prob (Hoffentlich) erledigt.
Thx für die Antwort :)