Hi Leutz
so der Shard wurde schon im Jahre 2000 gegründet und hies auch damals New Moonglow er hielt sich paar Monate wurde aber wider geschlossen, da aber viele Player nach fortsetzung schriehen und den Shard vermiessten wurde er wider 2001 eröffnet doch 11.2002 wider geschlossen da nach der ersten schlissung die meisten Player kein bock mehr hatten ausser ich und ein Paar andere. Nun hab Ich den Server übernohmen und arbeite fleissig an dem Server weiter da er zur anfangszeit erst nur auf Moonglow, Nu`jhelm und Delucia spielbar war und auch der Rechner des vorherigem Admin nur das wenigste zugelassen hatt : ). Ich bin dabei die ganze Karte zu eröffnen aber nur Etapenweise eine Stadt nach dem Anderem aber das es für einen zu schwer ist müsst ihr bestimmt selber wissen. So nun hab ich auch paar Rassen geplant wofür ich wider paar gm`s brauche die aber erst später zum einsatz kommen erst brauch ein Bau Gm und ein Scripter (ich weiss nicht ob es gut für das Klima ist wen man zwei Bau gm´s auf einem Shard hatt) aber wenn ihr kein Prob damit habt dan könnens auch zwei Bau Gm`s werden.
Was ich von euch brauche ist
dein Namen
Telefonnummer (für event. wichtige ankündigungen oder bitten)
Adresse
deine Erfahrung in sachen GM (falls du noch keine Erfahrung hast kanst trotzdem eine Bewerbung schreiben da es sein könnte das ich kein anderen GM finde und du dir dan das erlernen kannst)
Begründung warum du gut dafür geeignet wärst? (brauchen nur paar sätze sein)
und deine Onlinezeit (wie lang du on bist und wie lang du für den Server aufbringen könntest) schikt die bewerbungen an
[E-Mail entfernt]
meine url ist http://www.newmoonglow.de.vu ja da muss auch noch bischen gemacht werden : )