HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteNeuer Freeshard sucht Staffmitglieder

Neuer Freeshard sucht Staffmitglieder

Mitglied-84326.02.2003, 12:28 Uhr
Vor einiger Zeit haben sich zwei junge Leute in den Kopf gesetzt es mal allen erbärmlichen Freeshards zu zeigen.

Nun, das Problem ist nur, wir haben weder das Geld, noch das Wissen, um das alleine aufzuziehen, und deshalb brauchen wir euch.

Im Moment steht nur ein sehr vages Konzept, was bedeutet, dass ihr noch am Entstehen der Welt mitwirken könnt.

Wir suchen eigentlich alles mögliche, Scripter, GMs, Baumeister.

Bedingung ist, dass ihr euch sowohl mit Ultima Online, als auch mit Rollenspiel gut auskennt, dass ihr Lust habt, euch auf eine sehr stressige Entwicklungsphase einzulassen und dass ihr bereit seit einen Teil der Kosten zu tragen(für Server, Trafic usw)

Wenn ihr wirklich Lust habt, euch auf soetwas einzulassen, dann meldet euch bei:

[E-Mail entfernt]

Liebe Grüsse an alle
Mitglied-31526.02.2003, 12:45 Uhr
Nun, das Problem ist nur, wir haben weder das Geld, noch das Wissen, um das alleine aufzuziehen, und deshalb brauchen wir euch.


<-- Dann könnt ihr eure Idee gleich begraben ;)

arc
Mitglied-56826.02.2003, 13:50 Uhr
Ideen haben viele Leute überall auf der Welt und das ist nicht nur auf Freeshards gemünzt. Wer aber nicht die entsprechende Technik beherrscht oder nicht die nötigen Mittel hat, wird damit nicht weiterkommen, denn warum sollte irgendwer eure vage Idee umsetzen und finanzieren? Warum sollte so jemand nicht seine eigenen, vagen Ideen umsetzen?

Und \"...um es allen erbärmlichen Freeshards mal zu zeigen...\". Naja, mach erstmal selbst einen, dann weißt du, was das für Arbeit ist. Meistens dauert es bei guter Vorbereitung 1 - 2 Jahre intensiver Erstellung, wenn es nicht einer dieser \"Wir-gehen-mal-halbfertig-on-und-machen-alles-über-die-nächsten-Jahre- nebenher-fertig\" Shards sein soll.
--
http://www.fantasyworlds.info
Mitglied-72026.02.2003, 15:41 Uhr
Mitglied-843 hat geschrieben:
Vor einiger Zeit haben sich zwei junge Leute in den Kopf gesetzt es mal allen erbärmlichen Freeshards zu zeigen.

hmmm.... wenn ihr einen Freeshard machts seid ihr dann auch unter diesen Erbärmlichen. Nur haben die anderen erbärmlichen Freeshards euch einiges vorraus, sie haben ein Konzept, Spieler, einen Shard und eine Staff.

:teufel: :teufel: :teufel:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-80726.02.2003, 19:34 Uhr
Dieser Thread ist völliger unsinn denkt ihr ernsthaft das echt einer da mitmachen würde ich kann nur den anderen Zustimmen, ich glaub das könnt ihr vergessen :rotate: :rotate: :rotate:
--
Life by the Sword Die by the Sword
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz