Trade-Island
Mitglied-85003.03.2003, 14:53 Uhr
Hallo, ich bin ein Spieler Trade-Islands.
Bin dabei seid der Shard online ist.
Er hat sich prächtig entwickelt.
Ich wollte jetzt mal etwas an die Aktive Uo-spieler schreibn.
Schaut euch bitte den Shard an.. es macht echt Spass. obwohl im moment einige Probleme sind.. aber wenn viele Spieler Online sind dann werden immer mehr kommen.
Bitte schaut mal vorbei.
http://www.felixx.net :hasi:
Po Nikalon
Mitglied-68003.03.2003, 20:58 Uhr
genau! wenn erstmal welche da sind dann werdens immer mehr, fast x^2 :D
ne im ernst die meisten shards werden grösser durch quallität nicht durch quantität (mal von even abgesehen)
ne kleine übersicht der spielerzahlen von deutschen sphereservern ist hier zu finden:
http://www.ultimaonline-freeshard.com/?page=dynamics/sphere_list_clients
--
[externes Bild: http://www.ultimaonline-freeshard.com/images/news/activestate.gif]
Mitglied-56804.03.2003, 07:00 Uhr
Ehm...und was sagt uns diese Übersicht jetzt, zumal nur ein Bruchteil der vorhandenen Freeshards dort aufgeführt ist? Und was hat das ganze mit diesem Thread zu tun?
--
http://www.fantasyworlds.info
Mitglied-85004.03.2003, 10:25 Uhr
Die meisten Spieler sagen aber ehm ja da sind ja nur 10 Spieler on.. nee.. is mir zu wenig.
Also wird es wohl doch an der Anzahl der Players liegen.
zB Sw hatte für mich früher Qualität aber jetzt ist es ein riener pk shard geworden mit haufen pglern.. aber wieso melden sichd ann immer mehr an.. ja weil da eben täglich 200 spieler on sind.
die zu Ti wechseln solten :-p
Mitglied-56804.03.2003, 10:34 Uhr
Viele Spieler heißt nicht unbedingt, daß es gutes RP gibt oder das es mehr Spaß bringt als mit weniger Spielern. Im Endeffekt ist es doch so, daß egal wo ich spiele, man irgendwann einige Leute hat, mit denen man vermehrt Rped. Sei es, daß sie in der selben Gilde, Vereinigung, Organisation usw. sind oder das diese Leute eine Sonderrasse bilden, die naturgemäß immer eigentlich recht stark untereinander verbunden ist. Wenn man in so einer Gruppe sich befindet, ist es relativ egal, ob nun regelmäßig 10, 100 oder 1.000 Leute auf dem Shard herumwuseln. Bei mehr als sagen wir 7 oder 8 Spielern auf einem Haufen, besteht eh die Gefahr, daß man nicht mehr allzuviel vom RP der anderen mitbekommt, weil deren Sätze und Emotes sich überlagern und Aussagen einfach übersehen werden. Versucht mal rp-mäßig eine Schlacht mit so 50 - 70 Spielern gleichzeit an einem Ort zumachen. Das ist dann immer ein richtig schönes Chaos, was auch durchaus mal seinen Reiz hat. Aber meiner Meinung nach ist das beste RP immer noch, wenn man sich in einer kleinen Gruppe unterhält oder mit diesen Leuten zusammen aggiert.
--
http://www.fantasyworlds.info
Mitglied-85006.03.2003, 21:32 Uhr
naja im mom hat sich die lage so ergeben das immer um die 10 Spieler on sind.. davon machen 6 gutes rp und den rest kannst wegwerfen.
Also mit scheiss rplern die da mnchmal sind geht das echt aufn sack also wir brauchen gute rpler :) :bounce:
Mitglied-78506.03.2003, 21:50 Uhr
Kommt ganz darauf an was du unter guter Rpler verstehst.Hardcorerp?Die Spanne zwischen \"gutes RP\" und \"schlechtes RP\" ist ziemlich weit gesiebt in der Einzigartigkeit der Sichtweise.Der eine denkt er ist der beste Rollenspieler wenn er dreima *lächelt* auf Taste gelegt in 10sec in nem Gespräch macht und der andre vielleicht sogar schon wenn er überhaupt nen Satz ausser \"Gehen wir in nen Dungeon?\" einmal am Tag rausbringt.Wenn so viele schlechte RPler da sind, kann man die nicht anlernen?Oder kicken?
Mitglied-85010.03.2003, 21:51 Uhr
Heute wurde ein Streit zwischen Ex gms beendet und langsam kommen auch mehr Spieler rp wird besser.. schaut doch mal vorbei
http://www.felixx.net
Mitglied-21311.03.2003, 00:35 Uhr
Auf der Liste ist Lost Islands als Offlineshard angegeben. Ich wollte nu sagen, dass L.I. selbstverständlich on ist. :) (das tut nichts zur Sache, nur wollte ich dafür keinen Extrathread aufmachen)
Allerdings ist L.I. kein sphereserver mehr, da wir schon lange auf UOX umgestiegen sind, sind wir daher als Offline aufgeführt?
(sorry gehört nicht zum Tema, aber es war blöd deshalb einen neuen Thread zu eröffnen)
zum Thema selbst: Wenn ich noch Spieler wäre, würde ich mich dorr nicht anmelden aus folgenden Gründen: DIe Homepage spricht mich inhaltlich nicht an. Sie bietet meines Erachtens nach bei Weitem nicht genug Informationen über die Rollenspielerischen Hintergründe der Welt , verglichen mit unserem Shard (Lost Islands) oder auch Eurebia z.B oder dem allseits bekannten SIebenwind.
2. Die Serveranbindung ist recht mager, dort dürfte es schnell zu Lags kommen.
An eurer Stelle würde ich für einen leistungssstärkeren Server sorgen.
Auf Bald
Mitglied-22111.03.2003, 13:20 Uhr
MORGEN :angry:
Also viele spielr sind bi weiten nicht wichtig sie helfen hi und wieder aber das wars auch 10 leute sind ein guter durchschnitt.
Es gibt wenige server die mehr als 10 spielr bekommen und ich meine 10 spiele r zu fast jeder uhrzeit:teufel:
--
Das Leben ist Scheise !
Wustet ihr das nicht ?
Mitglied-78511.03.2003, 20:22 Uhr
\"Heute wurde ein Streit zwischen Ex gms beendet \"
Klingt vielversprechend wenn sich schon GMs streiten.
\"und langsam kommen auch mehr Spieler rp wird besser\"
Doch noch alles ein gutes Ende genommen..
Wie mein Vorredner schon sagte, Quantität ist nicht gleich Qualität...und wenn schon so wenige da sind kann man sie sicher anlernen Rp zu machen oder halt kicken.Weil sich meine Posts aber langsam in eine Endlosschleife ziehen lass ich es lieber.Wenn man schon mit wenig Antirplern nicht zurechtkommt, dann verrate mir mal wie ihr es mit vielen aufnehmen wollt?
Mitglied-68512.03.2003, 14:26 Uhr
Es gibt jede Menge gute Shard mit genug Playern.
10 Player im Durchschnitt ist ganz bestimmt nicht genug.
Wieso muss immer wieder jemand n Freeshard aufmachen, der dann eh nach ner gewissen Zeit wieder down geht ???
Es wäre der Freeshardszene viel mehr geholfen, wenn ihr euch mal an nem vernünftigen Freeshard anmeldet und dort spielt, da habt ihr sicher mehr Spaß dran, als wenn ihr einen auf Admin für nen 10 Account Shard macht. Alle n00b-Admins denken sie hätten \"DIE\" Ideen, obwohl es schon fast alles auf Freeshards gibt oder gab. Die großen Shards bieten eine fülle von Features, maßig Player und auch gutes RP, was wollt ihr mehr ??
Mitglied-72012.03.2003, 17:39 Uhr
warum machen an jeder Ecke Supermärkte auf und führen auch alle nur die selben Waren?
Lasst uns alle wieder zu Osi gehen.
:bounce: :bounce: :bounce: :smokin: :smokin:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-78512.03.2003, 20:35 Uhr
Genau ich frage mich auch wieso ich nicht lieber Geld für UO zahlen soll.Habe ja genug davon.Wieso soll man sich real überhaupt noch Selbstständig machen wenn der Laden ja sowieso wieder \"downgeht\".Die 10 \"Player\" die ich real anstellen könnte wären ja besser bei grossen Firmen aufgehoben wo jeder Mitarbeiter nur eine Nummer ist und massig *** S****** ***löcher rumlaufen als Chefs.
Mitglied-22113.03.2003, 10:21 Uhr
also zu osi ich mag osi nicht wirglich schlechte erfahrung im test monat =)
was die free server angeht ich glaub icht das die grossen server so toll sind und alles ausfüllen, schon alein wegen dem projekt das wir gerade machen,wir würden auch lieber ein anderes spiel dafür hernehmen aber uo geht halt am einfachsten und wir kenn uns aus =)
Was ich mit den 10 acc meinte war nicht die insgesamte acc zhal sonder die acc die im schnit on sind sprich wenn du 10 leute immer on haben willst brauchst schon gute 300 bis 400 acc.
die anzahl der acc is leicht zusammen alein die für die gms die sich bei einen guten staff ja auf so 5 bis 10 belaufen sollte.
Noch mals zum tehme grosse server zurück zukommen, ich bin sicher nicht der über rpler das weis ich auch bi9n ich sicherlich nicht der netteste uo spieler aber ich sehe mich doch so als standart spielr an und muss sagen diese grossen fre server haben nichts was mich wirglich dazubringen würden da zuspielen.
Ich spiel lieber auf diesen kleinen servern wo 10 leute on sind wo ich meine ruhe habe und wenn ich spass haben will such ich mir halt eine spieler und werde nicht von allen ecken her belästigt.
geht es auch nicht am kecks das ständig ihrgend ein A**** kommt und meint Grüsse ? mein kenn den nicht mal aberhauptsache er labert mich an wenn ich leute treffen will geh ich in die taverne oder ähnliches aber doch nicht auf der strasse , so nach dem motto Hallo! ich bind er lustige dieb....
Denke auch das ich nicht unbedingt der einzige bin der so denkt darum leben ja die ganzen 'Kleinen'server noch sicher macht es dir als admin freude wenn da viele spieler rumhüpfen und sich an deienr schöpfung freun hast ja auch meist monate damit verbracht zu baun zu scripten ( zumindest bei uns der fall)
Aber naja wenn ihr glaubts =)
--
Das Leben ist Scheise !
Wustet ihr das nicht ?
Mitglied-68513.03.2003, 12:13 Uhr
@Demon:
meine Fresse!
Versuch doch bitte mal anständig zu schreiben. Ist ja kaum verständlich, was du dir zusammen tippst !
Aber wenn du so eine Schreibschwäche hast, dann ist schon klar, das du nicht gerne \"Grüsse\" schreibst ... wahrscheinlich grüssen dich nur so viele, weil sie gespannt sind, was für ein Buchstabenbrei dieses mal herauskommt, wenn du versuchst was zu tippen ...
Mitglied-72013.03.2003, 15:19 Uhr
welch nette Wortwahl X(
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-22113.03.2003, 20:24 Uhr
@V1RTU4L
BLA BLA blabllubb das sind die einzigen worte die mir zu dir einfallen!
Es gibt woll immer und überall soche schlaumeier.
ABer imerhin basst dein geschreibe da ja super zum tehma.
Und zu dem Grüsse ich bin sicher keiner der angst hatt stunden um stunden zu schreiben beziungs weise sich mit anderen zu unterhalten nur geht es mir meistens auf den Kecks wie die leute zu mir kommen, weil labert ihr auch ständig wild fremde leute an ??die euch auf der strasse begegen?
--
Das Leben ist Scheise !
Wustet ihr das nicht ?
Mitglied-227513.03.2003, 21:24 Uhr
@ V1
Einen anderen Ton bitte bei deinen zukünftigen Postings anschlagen!
@ Demon
Ein wenig mehr Korrektur vor dem Absenden würde den Lesern hier im Forum helfen. Rechtschreibung kann ja mal daneben liegen, aber ohne jegliche Zeichensetzung verstümmelst du deine Aussagen selber. Das ist ja nicht Sinn deiner Postings, du willst ja, dass die Leser deine Meinung verstehen.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de