Hail Abaldur! :rolleyes:
Mitglied-146 hat geschrieben:
...als ich neulich mit Maurus dort war...
*g* Neulich is gut... Hab dich schon ewig nicht gesehen. Dachte schon dich gibts nimmer, weil du auch hier nix mehr gepostet hast. Freut mich das ich mich geirrt hab :)
Wir sind damals bei Champ gestorben und deshalb hattest du dein Zeugs noch ;)
Wenn ich kriminell geflaggt werde, wie lange kann man mich dann ungestraft töten? Werde ich auch kriminell geflaggt, wenn ich einen Player, der mich attackt, aber einen guten Ruf hat töte?
Du bist dann 2min grau, aber ich glaub du darfst dann aber nix tun was dich erneut grau machen würde oder der Timer wird neu gestartet. Du kannst jeden töten der dich angreift ohne negative Konsequenzen für dich, ausserdem wird ein Angreifer eh grau geflaggt für dich. ;)
Wann bekomme ich einen Mörder-Count, wie lange gilt der?
Wenn du an der Ermordung eines blauen Playercharacters beteiligt warst, bekommt der Ermordete ein Fenster mit der Frage, ob er dich anzeigen will oder nicht. Bei \"JA\" bekommste jeweils einen Long und einen Short Murder Count.
(Long Term 40h, Short Term 8h)
Du wirst aber erst rot wenn du 5 Long Terms hast :) und mit 5 Shorts bekommste Statloss (mit AoS wird der Statloss allerdings abgeschafft)
Habe die Taten eines Charakters auf Felu auch auswirkungen auf andere Chars von meinem Account?
So lange du keine Chars mit den selben Namen auf einem Account hast, hat es keine Auswirkungen. Ansonsten hab ich schon von Problemen gehört, da das auf den OSI Servern wohl ein wenig durcheinander gespeichert werden könnte.
Mitglied-2275 hat geschrieben:
wirst du aus dem Dungeon teleportiert und kannst diesen für, ich glaube, 15 Minuten nicht mehr betreten.
Sind 20min, aber gilt eh nur noch bis Freitag 6Uhr ;)
Denn mit dem Release von AoS gibts keine Teleports mehr. Du läufst dann dort als Ghost rum und kannst dort auch geresst werden, aber deine Leiche auch gelootet werden...
Mitglied-817 hat geschrieben:
Wenn du deine Newbiefied-Klamotten anhast, wirst du sie auch nach deinem Tod nicht verlieren.
Jo Newbie Stuff is super, ABER auch hier gibts mit AoS Neues. Denn es wird sie schlicht und einfach nimmer geben. Blessed bleibt blessed, aber newbiefied wird normal. X(
Man sollte sich daher verstecken (Skill: Hiding) und mit einem Einfachklick auf den Char den Zustand (Farbe: bin ich schon wieder blau oder immer noch grau?) abfragen, bevor man sich wieder zeigt.
Das mit dem Einfachklick auf deinen Char für die Zustandsanzeige funktioniert nicht wenn du gehidet bist ;) , lediglich das Pop Up Menü öffnet sich.
Sorry war wieder ganz schön lang, aber ich hoffe hat zumindest geholfen. ;D
EDIT: OSI Playguide zu Mördern und Kriminellen (englisch) (http://guide.uo.com/combat_4.html)