HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsIllusien geht weg...

Illusien geht weg...

Mitglied-49008.03.2003, 20:28 Uhr
von der DSL 1500 Leitung.
Ab heute läuft Illusien nicht mehr länger über DSL 1500 sondern über einen richtig guten Server. Das heisst ihr könnt noch vielen Freunden einen Acount hier andrehen, und es wird, da es sich um einen Win 2000 Server handelt auch in Zukunft wohl zu keinen größeren laags kommen, wie es oft auf Linux Servern ist.

Hallo liebe Spieler!

Es hat sich viel getan auf Illusien.
Ab heute können auch die Magier ihre EP gegen Zauber loswerden, doch sage ich vorweg, unter 3 Punkte könnt ihr euch den Weg zu dem Wechselstein der sich im Labyrinth befindet sparen.

Dann etwas wegen der 5 Punkteregelung. Alle bisherigen Spieler Illusiens( ausgenommen jene die am ersten Tag einloggten) kamen ja nicht in den Genuss dieses Systems, da es bisher ja auch noch nicht Scripttechnisch umgesetzt ist. Das wird sich aber bald schon ändern. Sobald das der Fall ist können neue Spieler zwischen Ressourcen, Stats oder Skills wählen.
Wobei das Haus, das ja jeder bei 5 Punkten auf Ressourcen bekommt, erst nach 4 Wochen einforderbar ist ( da die fluktration doch ziemlich hoch ist)
Taladas und ich haben uns überlegt, dass das jedoch gegenüber unseren alten spielern etwas ungerecht wäre, und deshalb werdet auch ihr nicht leer ausgehen.
Alle die bis zur Eröffnung dieses Systems noch auf diesem Shard sind können natürlich ihre 5 Punkte dann beanspruchen, wobei dies nur für Imobilien zutrifft ( also nachträglicher Kauf von 50 Skills ist nicht drin)
Häuser können jetzt schon reserviert oder bestellt werden , ich werde mit Vergnügen jedem einzelnen treuen Spieler , der schon mehrere Tage online ist ein Haus bei der freien Handelsstadt bauen in dass er dann später einziehen kann( oder er kann sich eins in Radek reservieren lassen / natürlich von der größe angemessen)
ihr könnt mir gerne Email schreiben, wobei nur einer eurer Chars ein Anrecht auf ein Haus hat.
[E-Mail entfernt]

bis Mittwoch Nacht bin ich jedoch auf dem Truppenübungsplatz Daaden, ihr werdet also keine Antwort erhalten.

MfG

Admin Andrej Rachtori

PS: Auch wenn dieses Post mehr unsere Spieler betrifft bitte ich euch sich nicht darüber zu entrüsten. Unsere HP wird im moment umgestellt, und daher kann ich es dort nicht in die News setzen
Mitglied-46708.03.2003, 22:50 Uhr
lol
Du hast mich ganz shcön erschreckt mit dem Titel ;)
Mitglied-72130.03.2003, 12:18 Uhr
da hat er recht *rofl*
--
Mit freundlichen Grüßen

[mark=red]Horendus / UOWorld Team
Leiter & Koordinator der FSS[/mark]

http://www.uoworld.de

http://forum.uoworld.de

--------------------------
Wer Rechtschreibe Fehler findet, darf sie behalten.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz