HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteBiete Map, suche Admin

Biete Map, suche Admin

Mitglied-86209.03.2003, 14:06 Uhr
Ich habe eine vollständig neue, bereits zu 95% fertige Map anzubieten.

Urspünglich habe ich sie für einen shard gemacht den ich und ein Bekannter geplannt hatten. Mein Partner hat sich aber als absolut kindisch und unprofessionell herausgestellt, und nach nem Monat das Interesse verloren (wie es halt so is bei den Kindern^^).

Jetzt hab ich eine fast fertige Map die mich bereits unzählige Stunden gekostet hat, und die ich nicht einfach wegwerfen will.
Mein Problem ist das ich weder das Geld, noch die Erfahrung zum Admin besitze.

Deshalb suche ich einen Admin/ ein Shardprojekt im Anfangsstadium dem ich mich anschliessen könnte.

Zu mir:
Ich bin 17,
spiele seit drei Jahren uo auf rp-shards,
habe einiger maßen viel Freizeit,
bin vernünftig und zuverlässig,
kann aber leider nicht bauen/mit axis umgehn.

Was ich suche:
nen Admin mit Erfahrung (rp,shardtechnik ect.) nen alten Hasen so zusagen,
und nem erwachsenem, professionellem Verhalten (ich könnt jetzt sagen 18+ aber das war mein alter Partner auch also ist das auch nicht grade ne Versicherung),
ich such ein rp-shard projekt,
und mir ist das rp und das konzept sehr wichtig,
ich will ideen einbringen können,
und ich möchte etwas mehr als den normalen 08-15 shard aufbaun helfen.


Falls jemand interesse hat soll er sich bei mir ber icq(122044714) melden.
Mitglied-73710.03.2003, 10:58 Uhr
sry, glaub aber ned dass deine map schon zu 95% fertig ist ;) ne gute karte braucht locker paar monate weil man halt sauviel mit worldforge anpassn muss :rotate: aber trotzdem viel glueck bei der suche :)
Mitglied-72010.03.2003, 12:19 Uhr
Wird sich schwer sein jemanden zu finden der die map mit übernimmt.
Solltest vielleicht bei einem existierenden Shard Erfahrung sammeln und die Ideen von dir im Hinterkopf behalten. :p
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-76910.03.2003, 13:48 Uhr
Wenn du nicht mit Axis umgehen und auch nicht bauen kannst, wie hast du dann eine Map zu 95 % fertig bekommen? :rolleyes:
Mitglied-78310.03.2003, 16:23 Uhr
in dem man zwischen map und statics unterscheidet balin :rolleyes:
--
die Welt der nordischen Göttersagen
UOServer Midgard

http://www.welt-von-midgard.de
Mitglied-76910.03.2003, 16:41 Uhr
Na, nächstes mal lese ich genauer I) ;D
Mitglied-68015.03.2003, 18:03 Uhr
hm... alter shard? reichen zwei jahre, eigene hardware und erwachsener staff?
--
[externes Bild: http://www.ultimaonline-freeshard.com/images/news/activestate.gif]
Mitglied-46715.03.2003, 18:15 Uhr
Deshalb suche ich einen Admin/ ein Shardprojekt im Anfangsstadium dem ich mich anschliessen könnte.

Außerdem glaub ich , das sie schon wen gefunden hat ...
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz