HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesHeftig ??

Heftig ??

Mitglied-2910.03.2003, 19:03 Uhr
hi,
findet Ihr nicht auch das UO seit AoS etwas heftiger geworden ist,
bin mit meinem Bardmage gleich 2 x in deceit verreckt.

Ist aber irgentwie klasse, mehr herausforderung
Mitglied-46711.03.2003, 07:07 Uhr
Die einzig heftigen Viecher die ich erlebt habe , sind die Vampirviecher ...
Die sind soooooooooo nervig ...
Mitglied-711.03.2003, 08:19 Uhr
:p Also mir gefällt es! Viel heftiger als die neuen Viecher finde ich mein derzeitiges Lag in Verbindung mit relativ konstanter CL-Häufigkeit, denn das macht die Viecherchen erst richtig gefährlich. Da sieht man z.B. plötzlich seine Hiptpoints schrumpfen und bekommt die blöden Bandagen ned angelegt (Anm.: Nein ich habe kein UOAssist ;) ).

Aber da ja eigentlich immer jemand da ist zum ressen gehts ja! Nur solange der Server so instabil und laggy läuft, bleibe ich manchem Locations doch lieber fern.
--

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-58412.03.2003, 15:21 Uhr
Da kann ich mich Slagdale nur anschliessen, ich finds auch spannender!
Gibt ja massenweise Leut die sich aufregen, dass ihre Pets so schwach geworden sind, aber ich find, mit ein Bisschen heilen gehts echt gut und ich brauch mittlerweile sogar weniger Bandies als früher (Ich war nie so einer, der seine Tierle bis kurz vor Exodus hat kämpfen lassen, bevor sie heilen - meine Lieblinge hatten fast immer volle HP beim kämpfen ;D )
Ich finds sogar fast immer noch zu leicht...
Aber toll find ich zum Beispiel, dass ich nun Seite an seite mit meiner lieben Schattenfell auf die Dämonen einprügeln kann - Mage-Hally macht's möglich :)
Sogar daran, dass ich nun Rüstung anziehen muss, gewöhne ich mich gerade nach und nach :hasi:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz