Mitglied-86811.03.2003, 22:43 Uhr
Hallo !
Habe mich gerade bei UO: AoS angemeldet !
Beim einloggen war angeblich erst mein Passwort falsch ( gut - dauert halt etwas, bis der Server die Daten kennt nach der Neuanmeldung).
Jetzt, wo er es akzeptiert ist aber angeblich mein Account gesperrt und ich müsste auf die Registrierungsseite gehen, um es wieder Entsperren zu lassen.
DOrt kann ich mich aber wie gewohnt einloggen um meine Daten zu ändern, Gametimecodes einzugeben etc.
Was kann das sein ??? Hab mich auch schon an EA gewandt, aber die schreiben nur Standardschreiben zurück die irgendwie nichts aussagen !
PS: ich war schonmal in Britannia unterwegs, mein Account wurde allerdings nach den 30 Testtagen Ende 1999 gesperrt, da ich nicht verlängerte ! Kann es damit etwas zu tun haben ?
Bitte helft mir, ich hab voll den Hals und will endlich spielen !
Mitglied-14012.03.2003, 01:26 Uhr
Hm bin mir nicht ganz sicher, wolltest du deinen alten Acc wiederbeleben? Oder komplett neuen starten?
Wenn du eine Kreditkarte hast einfach Daten eingeben und beim alten Acc werden dir dann sofort 9.99$ abgezogen und du kannst 30Tage spielen oder beim Newbie Acc erst nach 30Tagen (kannst also vorher auch wieder CC Daten löschen und den Acc auslaufen lassen falls dir UO doch nicht zusagt)
Zweite Möglichkeit ist Gametimecode, für den Newbie Acc natürlich nur zu empfehlen wenn du wirklich 4Monate spielen willst.
Ansonsten musste mal anrufen bei OSI wenn du weder CC hast noch GTC benutzen willst, die können dir dann den Newbie Acc auch so freischalten. (Benutz mal die Forenhilfe, da gibts schon mehrere Threats zu)
Mitglied-86812.03.2003, 01:45 Uhr
Alles klar und vielen Dank !
Habe ich vorhin gemacht und siehe da :
Es läuft ! SUPERNETT die Kollegen dort !
GTC ist auch schon bestellt , kann also losgehen !
Mitglied-72012.03.2003, 17:44 Uhr
Hehehehe, sinbd sie sicher.
Mit deiner Kohle sicherst du ihnen ihren Arbeitsplatz.
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.