Mitglied-69413.03.2003, 09:43 Uhr
Ich hab eine bezaubernde Werft gebaut ,
da hab ich auch ein Schiff reingezaubert , ich hab kein Fertiges
genommen , sondern es zusammengebastelt aus Einzelteilen.
Mein Problem ist nur leider das ein rechter Randteil mir immer Decayed , ich hab das Tile schon auf Normal gesetzt , auch händisch gelockt , sowie es never moveable gemacht, dann schon bei Axis mit dem Lockdown-Hacken geplaced , aber
langsam bin ich echt Ratlos .....
Hatte von Euch schon Jemand so ein Problem ??? ?
:( ?(
Mitglied-72013.03.2003, 14:52 Uhr
dies glaub ich dir das die Werft genauso bezaubernd ist wie die Architektin *lächelt*
Nun kannst das Schiff nur static machen *G* sonst decayded dir gewisse Teile drs Bootes.
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-37213.03.2003, 18:13 Uhr
nope, die teile kann man nicht static machen ;) *auf Maxx' Hausboot deutet*
Am besten lässt du sie unstatic (hoffe, das Boot soll kein Multi werden!) und setzt sie auf normal ( .set type t_normal ), dann flaggst du sie never moveable und static ( .set attr 08010 )
Insgesamt gibts von der Art vier stück... wenn du drauf Doppelklickst, sitzt du auf einem Pferd oder Ostard :D
--
Mitglied-72014.03.2003, 10:51 Uhr
*G*
Bist ja doch die bessere Architektin Ryl *G*
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-37214.03.2003, 18:09 Uhr
nö, hab nur etwas mehr Übung ;)
hab aber auch ne Weile gebraucht bis ich sowas raushatte... so etwa n Jahr ^^;
--
Mitglied-69418.03.2003, 08:40 Uhr
Danke Euch
das mit dem auf Normal Setzen und dann auf Static hat nun funktionert :hasi: :hasi:
--
*die Nachricht faltet*
*sie in eine Taube steckt*
QUITSCH........
Ohweh ....
hätte auf ihn hören sollen....
der sagt immer \"Evandre , festbinden reicht\"