Grüß euch,
folgende Botschaft poste ich im Auftrag Zerons. Er hat sie für DaoC verfasst, sie soll sich allerdings an ALLE Rollenspieler richten. Es wäre wirklich gut wenn jemand mitmachen würde, der sich mit UO auskennt :dance1:
[ooc]Hallo zusammen!
Lang, lang ists her, dass ich dieses Forum zum letzten Mal besucht habe. Vielleicht kann sich der eine oder andere auch noch an mich und / oder die Ehrenwächter erinnern!?
Mit dem RP in DAoC habe ich es zwar erst einmal aufgegeben (ich spiele DAoC nicht mehr), aber das ist für mich noch lange kein Grund den \"Kampf um den Erhalt des RPs\" fortzuführen!
Kommen wir aber mal langsam zur Sache:
Ich habe im Moment ein Projekt in der Mache. Es handelt sich um eine Internetseite, bzw. ein kleines Portal. Die Grundidee: Eine Rollenspielerdatenbank, in welche sich Interessenten eintragen können um dann mit Gleichgesinnten Kontakt aufzunehmen, bzw. selbige zu finden. Dabei ist zu beachten, dass es dort nicht nur um DAoC gehen wird, sondern (mit der Zeit) um so ziemlich alle PC-Spiele, die auch nur im entferntesten etwas mit Multiplayer-Rollenspiel zu tun haben (...sollten ), da es nicht nur in DAoC schwer ist Gleichgesinnte zu finden. Soviel zu Grundidee.
Nun suche ich hilfsbereite Rollenspieler, die mir bei diesem Projekt helfen möchten! In erster Linie wird es sich ums Schreiben und Denken handeln.
Denn so möchte ich natürlich nicht nur eine reine RP-Datenbank zur Verfügung stellen, sondern z. B. auch eine Geschichtenrubrik, Details zu den in der DB vertretenen Spielen usw. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Projekt um etwas längerfristiges handelt und ich es garantiert nicht in den nächsten Tagen fertiggestellt bekomme (...da ich selbst im Moment nur wenig Zeit habe ).
Wer also Interesse daran hat und mir in irgendeiner Form helfen möchte, melde sich bitte!!! Dabei ist es egal, ob derjenige mir \"nur\" eine einzige Geschichte zur Vefügung stellt, oder längerfristig an diesem Projekt mitwirken möchte. Ich freue mich über jeden Interessenten und werde alle Fragen so gut ich kann beantworten!
Kontakt: \"[E-Mail entfernt]\" oder ICQ: \"133202757\"
MfG,
Zeron[/ooc]