HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAnfängerUO auf Deutsch (wieder einmal)

UO auf Deutsch (wieder einmal)

Mitglied-10314.03.2003, 15:48 Uhr
Hallo
Habe jetzt AOS und wollte mal auf Deutsch spielen

Habe hier mal nachgelesen und folgende Zeile in UO.cfg eingefügt:
UserLanguageCodeString=ENU
Leider hat es nichts gebracht.
Da das Thema hier schon einige male angesprochen wurde hoffe ich auf einen kleinen Tip und drinke eintweilen einen Kaffe
:drink:

Michael
Mitglied-3614.03.2003, 17:10 Uhr
UserLanguageCodeString=DEU

so stellst es auf deutsch ;)
Oder lösch die zeile ganz, dann passt es sich deiner Windows Version an :)
--
http://www.bagball.de[externes Bild: http://www.bdl-uo.de/mongbats2.gif]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz