Hallo
Habe jetzt AOS und wollte mal auf Deutsch spielen
Habe hier mal nachgelesen und folgende Zeile in UO.cfg eingefügt:
UserLanguageCodeString=ENU
Leider hat es nichts gebracht.
Da das Thema hier schon einige male angesprochen wurde hoffe ich auf einen kleinen Tip und drinke eintweilen einen Kaffe
:drink:
Michael

















