Hallo zusammen
also wir suchen auf Asmodania einen oder auch 2 neue Scripter da unser jetziger Privat keine Zeit mehr hat, wer Interesse hat schaut doch bitte einfach mal vorbei und meldet sich bei mir!
Wir benutzen zur Zeit noch die Sphere 0.55i sind aber am überlegen ob wir auf die letzte 0.99er Version umsteigen, wegen einem Server Hoster.
Bis dann Admin Zoltan
http://www.asmodania-uo.de

















