Moin moin
Ich bin ein ehemaliger Spieler und Staffler der einen Shard sucht
Wenn es einen gibt der einen Staffler braucht der sehr gut bauen kann und auch Questen soll bitte bescheid sagen
Ich habe ca 15 Jahre Rollspielerfahrung gespielt habe ich alles mögliche was mit RP zu tun hat
Aktiv spiele ich D&D auf Papier
Zu meiner Person ich bin 30 Jahre als und wohnhaft in Schleswig holstein
hmm was vergessen , dann schreibt mich doch einfach an
würde mich auf eine neue Welt freuen die ich mit Taten und Ideen bereichern kann
MfG
Mad Cat
ICQ 26662889

















