Hallo zusammen !
Ich bin gerade mit ein paar anderen Leuten einen Shard am machn, und wir suchen noch GM´s.
Wir benutzen Sphere 55i , und axis.
Wer kenntnisse und Lust hat, meldet sich bitte bei mir-
ICQ : 321021683
Danke !
MFG - Aremis

















