Hallo,
ich habe mit der Einführung von AOS mit UO spielen angefangen. Mein Hauptchar ist zur Zeit ein Magier. Mit Magery komme ich ganz gut vorran nur Resisting Spells steigt nicht wirklich daher meine Frage: wenn ich auf mich selbst Kampfzauber anwende, steigt dann Resisting Spells?
Da die Ausbildung meines Magiers ne Menge Geld kostet wollte ich mir einen Handwerkerchar erstellen. Nun die obligatoriche Frage: Mit welchem Beruf verdient man am meisten? ;D Hab mir dazu schon ein paar Seiten und Foreneinträge durchgelesen, nur stammen die noch aus der Vor-AOS-Zeit. Hat sich in der Beziehung etwas geändert?
Zum Beispiel habe ich mich nach dem Anfänger: Startkapital in einer Stunde verzehnfachen (http://www.uoworld.de/index.php?site=theme_detail&artaction=show&themeid=1/index.php?site=memberlist&artid=46) Essay gerichtet und gleich nachdem ich den Char erstellt hatte feststellen dürfen, dass man für das Beil was man am Anfang bekommt eine Stärke von 20 braucht - das wars dann mit 12k in einer h :look: btw: Ist das reine Holz denn noch so gefragt?
schonmal Danke :rotate:
Trancas