Mitglied-82124.03.2003, 17:07 Uhr
hallo
ich hab mal ne kurze Frage!
Ich würde gern wissen wie ich in die anderen Länder Malas und Illsh......(weiss nicht genau wie das heisst :D ) kommt
in den Lost Lands war ich schon einmal (per Moonglow bei Magiern mit recdu oder irgendwei so *g*)
wäre für anwtorten dankbar da ich gerne mal die anderen Länder erkunden würde
Mitglied-46724.03.2003, 18:53 Uhr
Wenn du AoS hast , dann einfach in ein Moongate ;)
Wenn du nu LBR oder den 3D Client von Third Dawn hast , dann komst zwar nach Illish-dings , aber net nach Malas =)
Mitglied-82125.03.2003, 13:19 Uhr
habe aos
frage: wo ist denn so ein moongate z.b?
und wie komm ich nach illsh..........hab da noch immer ka
Mitglied-46725.03.2003, 13:37 Uhr
Wenn du von Britain aus über die Westbrücke gehst und dann dem weg nach unten folgst :)
Oder frag eifnach an der Brit Bank :)
Mit AoS kommst auch nach Illish in dem du durch so ein MG gehst ^^