HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteSuche...

Suche...

Mitglied-70229.03.2003, 22:07 Uhr
Hallo,
Ich versuche es jetzt einfach mal ueber dieses Forum. Und zwar suche ich einen festen Job bei einem bereits bestehenden Shard. Dieser sollte auf RP basieren, ein recht gut ausgearbeitetes Konzept vorbringen und eine mindestanzahl von 10 Player taeglich haben. Meine Aufgabenbereiche sind Quests, Support. Auch mit einigen Rassen kenne ich mich gut aus, speziell Orks und Vampire. Ein wenig zu meiner Person, Ich bin (leider) erst 14 Jahre alt (woran der Job nicht scheitern sollte) und komme aus einem kleinen Kuhkaff. Insgesammt spiele ich nun 4 Jahre Ultima Online. Davon 3 Jahre auf RP Shards, das restliche Jahr auf OOC Shards damit ich die engine des Spieles etwas naeher kennenlerne. Mit Sphere kenne ich mich ganz gut aus, auch was ig befehle und Axis betrifft. Was scripten angeht bin ich wohl nicht sehr gut :) Das einzige was ich daran kann sind die leichten Dinge, also Item aufbau etc (55i).

Nun ich denke das reicht fuers erste, solltet ihr Angebote oder noch Fragen haben so meldet euch unter

oder E-mail: [E-Mail entfernt]

Auf Bald...
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz