HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteScripter und GM`s gesucht.

Scripter und GM`s gesucht.

Mitglied-90001.04.2003, 11:28 Uhr
Tag,
------

Larut Tanah sucht neue Scripter und GM`s.

Da unser Staff sich in den letzten Wochen arg verkleinert hat und wir uns zz. In einer Umbruchphase befinden, benötigen wir neue GM`s sowie Scripter.

Unser Shard läuft bereits seit 900 Tagen und wir beabsichtigen nun von 51 auf auf 99x5 bzw. 1.0 Umzusteigen (bitte keine Kommentare dazu^^). Dazu benötigen wir zwei bis drei neue Scripter, da unser abgehauen ist und der Rest des Staffes nicht derart erfahren im Scripten war, wie er.

Aufgaben der Scripter:

Die alten Scripte umschreiben, die neuen Konzepte, Klassen und Rassensystem Scripten, sowie diverse Bugs bereinigen. In Zukunft neue Ideen umsetzen, Scripte sauber halten und dergleichen, dass übliche.

Diejenigen sollten sich in Sphere auskennen (Spherebugs, wie es läuft ect.) und Kentnisse mitbringen, hab keine Zeit jemanden das Scripten zu erklären. Bei Interesse bitte Email an:
[E-Mail entfernt] oder ICQ: 54238613, ich nehme dann Kontakt mit euch auf bzw. ihr.

Aufgaben der GM`s

- Gebietsverwaltung
- Schwerpunkt in technischen Fragen
- Allgemeine Aufgaben
- Bugbereinigung IG, z. B. Baufehler und Spieler haben Probs mit ihren Chars (irgendwas geht nicht usw.)
- Wetterkontrollsystem und vieles mehr.

Ein paar Kenntnisse in Sphere währen nicht schlecht, ist aber kein muss. Umgang mit Axis und UO, wenn jemand keine Ahnung hat, kann er es gleich lassen ^^. Bei Interesse bitte Email an:
[E-Mail entfernt] oder ICQ: 54238613, ich nehme dann Kontakt mit euch auf bzw. ihr.

Kurz zu mir, auf LT bin ich seit zwei Jahren tätig als Seer und Co – Admin und bin 22, die Interessen dürften klar sein ^^.

Die HP: http://www.laruttanah.de (wird ebenfalls umgebaut)
Chat: Wir sind im IRC:

Server: irc.euIRC.net
Raum: #larut-tanah

Dort findet man mich unter dem Nick: Kitaris_Korgan, von daher man kann mich dort auch ansprechen.

Korgan
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz