HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerFragen über Fragen

Fragen über Fragen

Mitglied-90302.04.2003, 13:14 Uhr
Jo ich habe ja schon mal einen Beitrag verfasst in dem ich fragte wieviel leute so im durchschnitt nauf osi servern on sind. Jetzt drängen sich mir aber noch ein paar auf. zum beispiel wüsst ich gerne ob es möglich ist zwischen den einzelnen shards (drachenfels,europe etc ) zu wechseln und wenn nicht ob die shards einzelne Vorzüge haben.( sind auf dem einen vielleicht besonders viele leute oder wird dort viel gerpt etc). Es wäre echt hilfreich wenn jemand mir da ein paar informationen geben würde.Wenn ich jetzt so aus dem stegreif entscheiden müsste würde ich denke ich Drachenfels auswählen ( hab da schon so viel gehört von)
MfG kizmeth
Mitglied-74702.04.2003, 15:37 Uhr
Ja, man kann zwischen den ganzen Shards hin und her wechseln. Allerdings hast du pro Shard 5 Charas und man kann z.B. nicht Chara A auf Drachenfels mit nach Europa nehmen und dort weitergainen... logischerweise.

Und man sollte sich ebenfalls einen Festserver raussuchen, da man insgesamt auf allen Shards nur 1 Haus haben kann... Beispiel: Wenn du auf Drachenfels ein Haus hast, kannst du auf den anderen Shards KEIN Haus mehr haben, soweit ich weiss.

Ich würde ebenfalls Drachenfels vorschlagen, da es für deutsche Spieler praktischer ist. (Sind halt mind. 50 % der Spieler dort deutsch und man muss beim Reden nicht dauernd überlegen, um nen englischen Satz zusammenzubasteln)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz