HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesingots ???

ingots ???

Mitglied-2907.04.2003, 18:17 Uhr
hi,
ne frage
ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen,
man wird gebannd (72 h) wenn man mit Iron Ingots (10k Oder so)
handelt ??
Mitglied-707.04.2003, 18:32 Uhr
?( ....hm ... also das höre ich in dieser Art zum ersten Mal. Das Problem bei Ignots ist nur derzeit, dass es einen Bug gab (oder immer noch gibt), der das ILLEGALE herstellen von MASSENWEISE Ignots ermöglichen soll. Und wer das macht und erwischt wird, wird nicht nur 72 Stunden, sondern für immer aus UO verschwinden. Bei größeren Ignot-Mengen die gehandelt werden, kann es also sein, dass man einem solchen Betrüger auf den Leim geht und dann ggf. mitbetraft wird.... Aber das weiß OSI alleine!

Wer legal seine Ignots erarbeitet oder von NPC-Vendoren kauft und diese dann weiter vertreibt, hat meiner Meinung nach nichts zu befürchten (mein Rohstoffverkäufer hat deswegen immer noch Ignots im Angebot). Wenn Du eine Quelle angeben könntest, wo Du das gelesen hast, wäre es hilfreich!
--

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-2907.04.2003, 21:54 Uhr
hmm,.
quelle zu nachlesen hab ich nicht,
war ne disco. Ingame
Mitglied-74708.04.2003, 09:39 Uhr
Also soweit ich weiss, ist das Handeln IG mit Ingots nicht illegal.
Aber man darf auf http://www.uo-trade.net auf keinen Fall mit Ingots handeln, wegen dem Exploit. Aber wenn man das dennoch macht auf UO-Trade, wird man nicht IG gebannt, sondern eher auf der Auktionsseite...
Mitglied-91209.04.2003, 13:59 Uhr
Es ist trelativ egal mit welchen Mengen an Ingots du handelst.

Bannen können die netten GM's dich nur, wenn sie dich aktiv beim ausnützen eines Bugs erwischen.

Habe selbst grad 180K ingots auf LA aus nem decayed keep gelootet.

Es ist bei den im Umlauf befindlichen Massen an Ingots relativ unmöglich, rein für den Besitz von Unmengen Ingots jemanden zu bannen.

Als ich noch aktiv Shopkeeper war hatte ich immer so um die 100K auf Lager. Selbst nun ohne ausnutzung des Bugs, habe ich auf allen meinen shards genügend ingots um nochmal 2 GM Schmiede zu machen!:look:

--
Winnie, Mentor GdF
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz