HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteSuche Shard

Suche Shard

Mitglied-90707.04.2003, 18:33 Uhr
hi, ich suche einen shard der schon länge besteht und wo auch mal ein paar mal player vorbei gucken. ich würde mich freuen wenn ich irgentwo als bau und quest gm tätig gemacht werden könnte.

bei absprachen bitte unter 92299221 melden

MfG Desino

:dance2:
Mitglied-72107.04.2003, 21:06 Uhr
Eine wahrhaft tolle vorstellung und anfrage *rofl* :rotate:

entschuldige aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen

:nuke: :smokin: :nuke:
--
Mit freundlichen Grüßen

[mark=red]Horendus / UOWorld Team
Leiter & Koordinator der FSS[/mark]


http://www.uoworld.de


http://forum.uoworld.de


--------------------------
Wer Rechtschreibe Fehler findet, darf sie behalten
Mitglied-90707.04.2003, 21:36 Uhr
naja wie mans nimmt :P ich meine ja soll a kein aufsatz sein und von den anderen kopieren wollte ich das auch nit ^^
die koennen ja schreiben wenn sie was wissen wollen :teufel:
Mitglied-84907.04.2003, 23:39 Uhr
naja, du suchst nen job als gm auf nem shard
also solltest du schon angeben, was du kannst, wo du schon tätig warst etc..
Mitglied-72008.04.2003, 14:13 Uhr
*schmunzelt*


:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-90708.04.2003, 16:03 Uhr
jut werde es mal machen

ich war bau gm auf mystical legends und auf anderen shards die nie on gegangen sind spiele seid 5 jahren uo davon seid ca 3 jahren als bau gm habe auch erfahrungen mit axis
Mitglied-72116.04.2003, 10:06 Uhr
Wieso schreibst du keine bewerbung ?
die kommt immer gut, falls sie natürlich sinngemäß geschrieben wird!


--
Mit freundlichen Grüßen

[mark=red]Horendus / UOWorld Team
Leiter & Koordinator der FSS[/mark]


http://www.uoworld.de

http://forum.uoworld.de

--------------------------
Wer Rechtschreibe Fehler findet, darf sie behalten.
Mitglied-81118.04.2003, 16:03 Uhr
Also Desino,

falls du interesse hast, wir sind ein Freeshard und uns gibt es schon länger, wir haben auch immer Player on, in den nächsten Tagen wir es zunehmen, da wir dann unseren Standleitungsserver haben. Unser Staff ist gut organisiert. Das einzigste ist du kannst nicht Bau und Quest Gm werden, du müsstest dich für eine Sache entscheiden. Kannst dich ja mal auf unserer HP umschauen.
http://www.tlod-shard.de

Falls der Shard nicht dein Fall ist, ist ja auch nicht schlimm. Gibt ja noch viele andere, kannst es auch mal bei TM versuchen, des ist auch ein guter Shard.

Bye Nerion
--
__________________________

Land der Mythen, Märchen und Gefahren, aber auch der Liebe und der Leidenschaft
The Land of Dragons
http://www.tlod-shard.de
Mitglied-72121.04.2003, 10:02 Uhr
*schmunzelt*

*rofl*

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
--
Mit freundlichen Grüßen

[mark=red]Horendus / UOWorld Team
Leiter & Koordinator der FSS[/mark]


http://www.uoworld.de

http://forum.uoworld.de

--------------------

[externes Bild: http://horendus.uoworld.de/gfx/horendus2.jpg]
Mitglied-87508.05.2003, 01:30 Uhr
Ach und falls du doch noch ne richtige Bewerbung schreibst kannst du dich gerne bei uns auch melden, falls noch ein interesse besteht.
http://www.horendus-erben.de

Ständig wachsender shard. Mit einigen Features etc. Will hier keinen Werbethread machen.... :O
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz