HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesAccount gesperrt!!!

Account gesperrt!!!

Mitglied-90807.04.2003, 22:46 Uhr
Hilfe!

Mein Account wurde gesperrt, nachdem ich meinen Account erstellt hatte, wollte ich mich einloggen, doch es wurde gemeldet dass das Kennwort oder der Name falsch war obwohl ich der Meinung bin dass diese von mir richtig eingegeben wurden. Irgendwann konnte ich mich dann überhaupt nicht mehr einloggen. Mein Account Status ist \"Schwebend\"...

Ich hoffe mein Account kann so schnell wie möglich wieder aktiviert werden, oder was muss ich machen?

Danke für schnelle hilfe
Mitglied-4507.04.2003, 23:18 Uhr
Hängt das ned damit zusammen,das man zuerst etwas bezahlen muss um überhaupt spielen zu können?
--
gez.
Dragonlord Feldherr der Gilde \"Die Ritter von Worms\"

Mitglied von http://www.patriot.ch
Mitglied-90808.04.2003, 00:06 Uhr
Ich habe die 30 Tage kostenlos normalerweise, ach ja ist übrigends Age of Shadows...

Habe UO vor 2 Jahren mal gespielt da lief das ohne probs..
Mitglied-34708.04.2003, 08:18 Uhr
Hast du in deiner Accountanmeldung einen GTC oder eine Checkkartennummer eingegeben?
Bei einem Freund in derselben Lage lag es daran, daß das fehlte.

Ohne Eingabe (auch für die 30 Tage umsonst) geht es wohl nicht.
--
Meine Seele wird immer da sein, auch wenn mein Körper vergeht. Denn unsterblich ist, was mich ausmacht.
Mitglied-91812.04.2003, 04:28 Uhr
echt?

haben die das geänder?
so a schass

najo liegt wol daran das ich schon ca 2 3 jahre nicht mehr gespielt habe :)
Mitglied-105431.07.2003, 14:43 Uhr
Ne ne,
das Problem haben viele, das einzige was du machen kannst ist das du an ea eine mail schreibst

http://eamembers.custhelp.com/cgi-bin/eamembers.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_page=1&p_prod_lvl1=1&%20p_cat_lvl1=17

unter \"ask a Question\"

vergiss aber nicht dein Namen, Nachnamen, Emailadresse, diene Account Namen, und den Registrierungcode anzugeben die werden dir dan innerhalb eines tages helfen.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz