Hallo miteinander!
Zunächst dachte ich es liegt am Archer, aber mittlerweile hab ich beim Warrior das selbe Problem.
Sobald ich in den Warmodus schalte und im Dungeon fighte crashed nach kürzester Zeit mein Client. Eine Fehlermeldung kommt dabei nicht, er ist einfach weg.
Hab mal alles durchgetestet und festgestellt, dass alles optimal läuft wenn ich die Hintergrundmusik abstelle und nur noch die Geräusche laufen lass. Ist der Sound wieder da, crashed der Client (2d aos-client).
Neueste Treiber sind installiert, ebenso wurde UO Neuinstallation probiert. Keine Lösung.
Ich schwanke nun, mir eventuell ne neue Soundkarte zu kaufen oder nicht. Momentan habe ich eine AC97 Onboard Soundkarte die auf meinem Epox 8k3a+ Board drauf ist. Betriebssystem ist hier WinXP.
Was meint ihr? Habt ihr auch schonmal so ein ähnliches Problem gehabt? Wenn ja, wie könnte man das lösen. Mir fehlt bei den Warrior Chars der Sound schon ein bisserl. Beim Tamermage taucht das Problem nicht auf, da ich nicht in Warmodus schalten muss.
Wollt nur nochmal nachfragen, Geld für neue Soundkarte ist schnell ausgegeben. Was für eine wär dann überhaupt gut? Kenn mich da leider nimmer so aus, da ich mich nicht drum gekümmert habe.
Wäre schön, wenn mir hier einer helfen könnte.
Gruss Lemmi.