HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAnfängerICH KAPIERS NET

ICH KAPIERS NET

Mitglied-91309.04.2003, 20:30 Uhr
Könnt ihr mir mal erklären wie das geht...

also ...ich schreib Osi ne mail...bitte darum das sie mich die 30 tage ohne cc und ohne gtc zocken lassen.

Antwort : ohne cc oder gtc geht GAR nix.

Also, ich ordere GTC und geb den bei der registration dann ein, funzt auch, status wird als aktiv angezeigt.

ABER die 30 tage free time haben sie nicht mit dazu gerechnet????????

Wieso das???? Die können ja net einfach dahergehen, und sagen ohne gtc kannst du den acc nicht activaten und dann haste einen und die sagen \"ätsch\" nun haste für 90 Tage bezahlt und die freetime ist weg??

Noch dazu ist der account noch geblockt bzw noch nicht freigegeben...aber das kenn ich von osi ja..

kann mir einer sagen was nun? Ich hab denne zwar schon ne mail geschrieben aber mich würd schon interessieren ob ich die einzige mit dem problem bin.

DANKE

Cailleann
Mitglied-52710.04.2003, 14:30 Uhr
1. die Freischaltung nach GTC bzw. CC Eingabe erfolgt erst nach einigen Minuten.
Grund ist, das es sich um verschiedene Server handelt, die vermutlich erst die Infos austauschen müssen.
2. Zwangsweise GTC bzw. CC resultiert aus den vielen coolen Jungs die mit den 30 Anonymen Tagen sehr viel Mist gebaut haben.
3. Wenn es so wie bei der CC läuft, dann wird der GTC erst belastet, wenn die 30 Tage um sind. Vorher nicht.
Du hast also 30 Tage frei + die Zeit deines GTCs.
Die CC hat den Vorteil, nach 29/30 Tagen kann man den Acc. deaktivieren ohne eine Abbuchung zu haben.
--
Coco Zamis [W13]
Desert Crossing

East Britain(guarded)

Vendorshop DF/Trammel
Blockhaus, Karte unter
http://www.w13.de/minimarket.jpg
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz