Könnt ihr mir mal erklären wie das geht...
also ...ich schreib Osi ne mail...bitte darum das sie mich die 30 tage ohne cc und ohne gtc zocken lassen.
Antwort : ohne cc oder gtc geht GAR nix.
Also, ich ordere GTC und geb den bei der registration dann ein, funzt auch, status wird als aktiv angezeigt.
ABER die 30 tage free time haben sie nicht mit dazu gerechnet????????
Wieso das???? Die können ja net einfach dahergehen, und sagen ohne gtc kannst du den acc nicht activaten und dann haste einen und die sagen \"ätsch\" nun haste für 90 Tage bezahlt und die freetime ist weg??
Noch dazu ist der account noch geblockt bzw noch nicht freigegeben...aber das kenn ich von osi ja..
kann mir einer sagen was nun? Ich hab denne zwar schon ne mail geschrieben aber mich würd schon interessieren ob ich die einzige mit dem problem bin.
DANKE
Cailleann

















