HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAnfängerUO Automap ist weg

UO Automap ist weg

Mitglied-10310.04.2003, 21:52 Uhr
Hallo
Das habe auf AOS upgadatet.
Da hat es noch funktioniert.
2 Wochen nicht gespielt.
Kann jetzt das uoam.exe nicht mehr finden.
Wurde irgentwie gelöscht?
Wie kriegs ich wieder auf die Platte?
Auf der AOS CD ist diese Option nicht verfügbar.
Muss ich das Spiel neu installieren?
Hat wer eine Ahnung?

Michael ?(
Mitglied-227511.04.2003, 08:47 Uhr
Ich hatte Automap im gleichen Verzeichnis wie UO installiert. Nach der Installation von AoS, natürlich in das vorhandene UO Verzeichnis, war Automap bei mir gelöscht. Also einfach neu runterladen und wieder installieren.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-611.04.2003, 10:03 Uhr
http://www.uoam.net


hier gibts das :)
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz