Grüsse.
Ich bin Heledir, ein GM eines zur Zeit im Aufbau befindenden Shards. Es gibt leider noch zu viele Aufgaben, die unser lieber Scripter alle erledigen muss. Deshalb suchen wir einen FÄHIGEN UOX Scripter der java-script syntax beherrscht. Weitere Informationen werde ich im ICQ, per Mail oder PM weiter erläutern.
Auf bald..
Heledir.

















