Ich habe wieder neue Tools veröffentlicht und alte überarbeitet. Die Tools sind auf UOFD ( http://www.uofd.info ) zum download bereit gestellt unter der Rubrik 'GM & Admin'. Ich wünsche viel Spass und Erfolg mit einigen Tools aus meiner Perl-Grabbelkiste.
Die Perlprogramme sind zu ausführbaren Windows ExE's kompiliert.
Es folgt eine Auflistung aller von mir veröffentlichten Programme und eine kurzen Beschreibung was die einzelnen Tools machen. Eine ausführliche Anleitung befindet sich bei jedem Programm als HTML Document.
2Accu Hunter 496®
Durchsucht die Serverlogfiles nach IP's die von verschiedenen Accounts benutzt werden um Doppelaccounts zu finden
Analyse Scripts 496®
Analysiert die Scripte auf Logische Fehler
Analyse Sphere 496®
Zählt Items, Chars, Types, Dialoge etc. eine Sphere und erstellt eine Übersicht
Create AxisFake 496®
Erstellt ein Fakefile für Axis in dem keine Scripte enthalten sind, sondern nur die für Axis wichtigen Daten
FastLog >lite< 496®
Filtert Serverlogfiles nach umfangreichen Kriterien
Remove from Save 496®
Nuket in Worldfiles. Wird von mir benutzt um in meinen vielen Patches Areas zu säubern und Sachen wieder aus dem Patch zu nehmen da auch mehrere Worldfiles gleichzeitig eingelesen werden können.
Rename English2German 496®
Übersetzt Namen von Items und Chars vom Englischen ins Deutsche. Keine Spumpfe Wörterbuchübersetzung sondern Abbild der Übersetzung von Terra Mystica
Sort SphereSCP 496®
Sortiert den Inhalt der Spherescripte für bessere Übersicht