HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerSuche nette, verständnisvolle Einweiser :)

Suche nette, verständnisvolle Einweiser :)

Mitglied-93022.04.2003, 12:40 Uhr
Hallo zusammen,

Ich stelle mich mal kurz vor :)

Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Dortmund, und mein realer name ist Matthias...ich bin absoluter UO neuling, das ich aber nicht mehr lange sein will ;)

Ich suche ein oder auch zwei verständnissvolle einweiser die mir das spiel so gut es geht (in-game) beibringen.. bzw. die groben züge :D

Ich werde mir heute, oder morgen das spiel + add ons erwerben!

...falls jemand interesse hat mir das spiel nahe zu bringen, oder noch ein paar fragen hat..bitte melden!

..ich selbst bin sehr nett und für jeden spaß zu haben :rotate:

(ich weis nicht ob ich das hier posten darf..falls nicht, admin, editieren) meine icq: 84011065 (gabber.matze)
Mitglied-37222.04.2003, 13:20 Uhr
Vendui' ...
kommt drauf an, ob du OSI oder auf Freeshards spielen willst. Für Freeshards kannst du dir nämlich auch die AddOns sparen ;)

kurze Erklärung: OSI sind die von Origin bzw EA Deutschland gestellten Server. Um dort spielen zu dürfen, musst du eine monatliche Gebühr bezahlen... näheres kann ich dir nicht sagen, hab nie dort gezoggt :)
die bekanntesten deutschen OSI Shards sind Drachenfels und Europa... ok, zumindest hier im Forum am bekanntesten *g*

OSI bietet dir jede Menge neuer Features von Zeit zu Zeit, wenig Bugs, lagfreies Spiel und viele Mitspieler. Da Rollenspielerische Niveau ist dafür etwas fraglich... sicher Ansichtssache, und bei den vielen Spielern muss ja was dran sein. Ich hab auch schon von vielen gehört, die keine Probleme mit den Playerkillern vor den Toren Trammels hatten und einfach auf Trammel mit anderen gezoggt haben.

Werte sind viel wichtiger als auf Freeshards, auch wenn du mehr Wert auf Rollenspiel legst.

Auf Freeshards, jedenfalls auf den meisten, steht Rollenspiel viel mehr im Vordergrund.