HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerswordmanship steigern

swordmanship steigern

Mitglied-93324.04.2003, 22:21 Uhr
Seit sechs Monaten bin ich nun Schwertkämpfer und mein Skill ist 62,4% habe bei 50 angefangen und verzweifle langsam.
Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt? Ich spiele fast jeden Tag mehrere Stunden aber der Skill will einfach nicht gainen. Muss ich andere Skills locken damit es geht?
Mitglied-74724.04.2003, 22:25 Uhr
kA obs was bringt, aber ich habe bei mir zum Beispiel alle Skills, die ich nicht brauche, mit einem Pfeil nach unten versehen. Das heisst nur 7 oder 8 Skills haben bei mir einen Steigerungspfeil davor und es geht eigentlich recht flott voran, wenn man davon absieht, dass es die höheren Skillbereiche sind... :rotate:
Mitglied-72025.04.2003, 07:03 Uhr
Würd mal sagen du hast deine maximale Skillpunkteanzahl erreicht, dh du musst Skills die du nicht brauchst hinabsetzten.
Kannst du in deiner Skilliste mit den Pfeilen tun, du kannst auch Skills sperren damit sie nicht mehr steigen oder fallen.

sl

:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-93325.04.2003, 19:31 Uhr
Meine anderen Skills steigen ja. Welche Skills würdet ihr mit dem Pfeil nach unten stellen und welche hoch? Was passiert mit denen bei denen der Pfeil nach unten deutet?
Mitglied-74725.04.2003, 20:47 Uhr
Skills mit einem Pfeil nach unten nehmen ab, sobald das Skillmaximum (real-skill) erreicht ist. Also 700 Punkte.
Wenn du zum Beispiel am Maximum bist, hast 30,7 auf Meditation (Pfeil nach unten) und 91,2 auf Sword (Pfeil nach oben) und du steigst nun um 0.1 in Sword an, so nimmt Meditation um 0.1 ab...
Mitglied-72025.04.2003, 21:05 Uhr
besser du rufst die Ositypen, vielleicht helfen sie dir ja *G*

:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-726.04.2003, 08:12 Uhr
Hm .... solltest Du das Skillmaximum von 700 Punkten noch nicht erreicht haben und dennoch nicht im Skill steigen, sind es vermutlich die falschen Gegner, die Du angreifst. Beim Skillgain dürfen die nämlich weder zu leicht, noch zu schwer sein.

Probier es einmal mit Harpien und wenn die auch nichts bringen, wechsle einmal zu Erdelementen. *hofft, dass es was bringt*.
--

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-95230.04.2003, 18:24 Uhr
Hab die erfahrung gemacht das es mir einem Katana, am besten funzt also nimm mal sowas eine zeitlang zum Trainieren...
Und wie schon jemand schrieb hat es auch was mit der Stärke deines Gegners zu tun ......
Mein Tipp Kämpfe und Trainiere mit anderen Spielern... :D :D :D

Exodus
Mitglied-92510.05.2003, 08:43 Uhr
wenn der Pfeil nach unten zeigt dann kann der betreffende skill abgesängt werden
Pfeil nach oben dann steigt er*G*
und wenn du ihm sperrst (schloss
dann pasiert nix mehr mit den skill*G*

aber es ist schon ein bisserl komisch wenn sword kaum steigt
welche waffen benutzt du denn mit einer keule steigt sword nicht*G*
wie hoch ist dein max skill punkte gerade?
aber es kann sein das du zuzeit nicht gerade die richtigen monster für steigerungs versuche jagst
an anfang macht es noch sinn tiere und Niedrige moster zu killen
also versuche es mit erd elis *G*
aber passe auf*G*:smokin:
Mitglied-210.05.2003, 10:54 Uhr
Also das mit den Pfeilen rauf und runter ist oben schon geung erläutert worden. Wenn´s trotzdem nicht steigt, dann sind deine Gegner zueinfach. Bestimmte Gegner geben nämlich ab einer bestimmten Skillhöhe keinen weiteren Zuwachs; auch wenn man Stunden lang auf sie einschlägt. Harpies und Erdellis sollten mit 60 so was noch gehen. Wenn die´s aber nicht mehr bringen, dann steig um auf Fire- und Waterellies. Gibt da einige Stellen, wo der Spawn recht nett ist, und man die einzeln rausziehen kann. Im übrigen rate ich dir zur Katana. Die hat die höchste Schlagfrequenz. Und da der Gain bei jedem Schlag möglich ist, ist die Wahrscheinlichkeit, das man gaint eben am höchsten wenn man möglichst oft zuschläg.
--
Gruß Borgward
Mitglied-93319.05.2003, 15:08 Uhr
Hab mit nem GM gesprochen, der meinte auf unserem Server gibt es gar kein Skillcap also kann es daran nich liegen.
Ich werde jetzt mal mit nem Katana losziehen und dann schreibe ich, ob es arg was gebracht hat oder nicht. Und ich werde mich auf die Elemente stürzen. Bis dann, und danke für die ganzen Tipps
Mitglied-93319.05.2003, 21:39 Uhr
also das mit dem katana war nich so DER tipp, weil dann nicht Swordmanship gestiegen ist, sondern Fechten
Mitglied-220.05.2003, 20:29 Uhr
Dann geh ich mal davon aus, dass du nicht auf DF spielst...
--
Gruß Borgward
Mitglied-3620.05.2003, 23:57 Uhr
Dann solltest Du vielleicht in Zukunft sagen das du auf nen Freeshard spielst und nicht auf OSI ....
Edit: und dirket dazusagen auf welchen Freeshard usw, denn gedankenlesen, oder erahnen auf welchen shard du spielst kann hier keiner .... und da es zwischen OSI und Freeshards (auch untereinander) riesen unterschiede gibt, würdest du damit jeden (und dir auch) weiterhelfen.
--
http://www.bagball.de[externes Bild: http://www.bdl-uo.de/mongbats2.gif]
Mitglied-621.05.2003, 09:49 Uhr
Mitglied-933 hat geschrieben:
also das mit dem katana war nich so DER tipp, weil dann nicht Swordmanship gestiegen ist, sondern Fechten

seltsam - sowohl bei osi als auch bei allen mir bekannten shards passt ein Katana zu Swordmanship.

Is ja schliesslich eine Hiebwaffe und keine Stichwaffe....
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Mitglied-93321.05.2003, 11:33 Uhr
bei uns gibt es keine Stichwaffen, es gibt noch nen Dagger, aber der zählt auch zum Schwert.
Was gibt es denn für Stichwaffen?
Mitglied-58621.05.2003, 21:18 Uhr
Bei euch zählt ein Dolch als Schwert und ein Katana als Fechtwaffe? 3 Möglichkeiten fallen mir jetzt ein:

1. Ziemlich verqueres Konzept
2. Ziemlich verquere Scripter
3. Du erzählst verqueres Zeug
Mitglied-50421.05.2003, 22:04 Uhr
jo normal dagger, warfork, kryss fecht waffen
viking, katana longsword sind sms-waffen.

ein guter tip für swordmanship steigern ist das fleischermesser, glaub cleaver heisst es, damit steigt normal au der sms-skill.
--
die feder ist mächtiger als das schwert!
Leben und leben lassen!
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion!

gez:
BoneBene

http://www.bad-crew.com

http://www.internetgames-forum.de.vu
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz