HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesTailor BODs

Tailor BODs

Mitglied-58325.04.2003, 11:58 Uhr
Bei den Tailor BOD´s bekommt man ja immer ein paar folded-cloth als reward. Sind die Dinger irgendwas besonderes (außer der Farbe). Wenn ja, was kann man mit diesen cloth so alles anfangen? Haben Kleidungsstücke die aus solchen cloth gemacht werden irgendwelche specials?
Hab in den Foren noch nichts dazu gefunden und habe erst angefangen, mal ein bißchen mit Tailoring was zu machen.
Mitglied-725.04.2003, 16:20 Uhr
Außer der Farbe ist an den Tuchballen nichts besonderes. Allerdings kann man Tuch dieser Farbe in UO anders (zB mit Färbewanne) nicht bekommen. Und die besseren Farben wie zB Eisblau oder Feuer lassen sich derzeit noch relativ gut verkaufen.
--

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-82306.05.2003, 02:34 Uhr
nuja, man sollte die Farbe nich hinbekommen... aber mit viel Biegen oder dem special dye kriegt man zum Teil Dinger hin, die wohl kaum vom Reward Stoff billigerer Qualität zu unterscheiden sind.

Problematisch is nämlich auch, daß je nach geschneidertem Zeugs die Helligkeit variiert, also Wappenrock deutlich heller als Mantel vom exakt gleichen Material.
Daher is auch viel Schiebung beim Verkauf gerade fertiger Klamotten und entsprechend das Zeugs nix wert ausser den obersten Stoffen.
Ausserdem hat jeder kurz Tailor gemacht, weshalb auch grün-leuchtend etc nix wert is.

@Slagdale: brauch ich neue Brille oder frißt dein Drache seinen eigenen Flügel? :smokin:
Mitglied-706.05.2003, 17:21 Uhr
Mitglied-823 hat geschrieben:
@Slagdale: brauch ich neue Brille oder frißt dein Drache seinen eigenen Flügel? :smokin:

A. Du brauchst vermutlich tatsächlich eine neuere und vor allem bessere Brille, denn der kleien Drache faucht nur ganz böse in die Luft !

B. Und selbst wenn, dann würde gelten: Besser den Flügel als mich ;D ;D ;D !!!

--

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-82309.05.2003, 09:04 Uhr
I) mom, wo is mein Blondenhund??? *pfeif*

Ah ja... nu seh ichs auch *Bildschirm abtast* :smokin:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz