Mitglied-88026.04.2003, 00:05 Uhr
Hallo !
Habe es endlich mal geschaft einen schatz zu heben und da waren einige edelsteine drinn.
Ein spieler meinte, man könne sie beim schmieden verwenden, ansonsten nur verkaufen.
Meine Frage:
Wie verwende ich edelsteine beim schmieden und was bewirken verschiedene edelsteine (hab nirgends was von edelsteinen lesen können),wie erkenne ich, ob die sachen gut sind oder nicht ?
(hab noch keinen schmied, würd mir aber einen versuchen zu machen, wenn es sich mit den edelsteinen lohnt).
Würde denn mein 2 Char werden, hab bis jetzt nur nen Mage der lev1 schatzkarten heben kann *grins*.
Vielen dank, Secretpanter (auf drachenfels Dermod)
Mitglied-726.04.2003, 08:01 Uhr
Edelsteine kann nur ein Handwerker / Tinker gebrauchen um Schmuck herzustellen. Ein Schmied kann damit gar nichts anfangen.
Im Gegensatz zu früher muss man diese allerdings nicht mehr großartig sammeln, sondern du kannst sie ruhig z.B. beim Provisioner für gutes Gold verkaufen. Denn heutzutage braucht man nur einen Edelstein + das entsprechende Metall um ein Schmuckstück dieses \"Stein-/Metalltyps\" herzustellen. Früher stand da noch die Anzahl der Steine dabei, die der Handwerker in der Tasche hatte und viele Handwerker hatten deswegen je über tausend an Edelsteinen auf Lager umd z.B. diese \"1000 diamond bracelets\" herzustellen.
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-92510.05.2003, 08:52 Uhr
verkaufe die steine bringt mehr kohle*G*
wenn du einen handwerker machst denke an den schreiber
der kann recall scrolls machen
die kauft dir bestimmt ein spieler ab*G*
:smokin: