Mitglied-94626.04.2003, 09:15 Uhr
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man sich als Tinker am Leben halten kann?
Die Dinge die man verkaufen kann bringen maximal 10 gp ein!
Bleibt das so oder wird es besser??
Und wenn ich schon dabei bin, was empfehlt ihr für einen Schneider??
Also was für Dinge sind am besten um besser zu werden und Gold zu verdienen??
Mitglied-46726.04.2003, 10:19 Uhr
Tinkering => minen gehn und dann immer schön lock picks machen , hat bei mir sehr gut gegaint :)
Pro lock pick kannste ich glaub 2 oder 4 gp verlangen
--
Ich bin dein Vater , Luke!
Mitglied-727.04.2003, 11:55 Uhr
Hm .... ein Handwerker in UO ist bzw. war nie eine dauerhafte und zuverlässige Goldmaschine. Derzeit können sie mit den richtigen BODS (also als Schmiede und Schneider) ein wenig an Gold zum Familienvermögen beitragen oder aber als Bergmann (einzige Ausnahme) richtig viel Gold machen für die Metalle. Ansonsten ist es eher mühselig, und selbst das o.g. \"richtig viel\" verblasst im Vergleich zu echten Goldscheffelcharaktern.
Vendoren für Handwerkserzeugnisse lohnen sich kaum, es sei denn man ist in einer Händlergilde wie z.B. der MoT, da sollte man seine Fähigkeiten für hochwertige Möbel oder ähnliches lieber über ICQ oder UO-Trade.net vermarkten. Hat man nun aber Handwerker (und im Spiel muss es nunmal welche geben) so ist ein Tinker zur Herstellung der Grundwerkzeuge ein echtes \"Muss\". Nichts ist ärgerlicher, als wenn einem Schaufeln, Pfannen, Sägen, Nähzeug oder ähnliches ausgeht und man muss dann erst zum nächsten Laden rennen, um einzukaufen.
Und was das Erlernen der Fähigkeiten angeht, so habe ich mit Sachen, die ich mit 70% bis 80% -iger Wahrscheinlichkeit herstellen kann, die besten Erfahrungen gemacht.
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-92510.05.2003, 08:35 Uhr
Versuche es mit schmieden
ein Tinker alleine kann kaum Überleben höchstens wenn er anderen Spieler Ditriche verschärbeld
als Schmied sieht da die sache schon etwas anders aus
Hohe LBO können 200 k bein einlösen einbrinngen dazu noch die begerten Runichämmer
vorallen ab einen Gold Runic hammer werden deine gegenstände für die anderen spieler interesant
das gleich gild auch für die Schneiderei *G*:smokin: