Mitglied-95501.05.2003, 14:33 Uhr
Wer interresse hat mail bitte an [E-Mail entfernt]
oder unter icq 345419568
Suche leute die viel zeit im inet verbringen und sich ein bischen mit freeshards auskkenen
THX
BY
GM-Nightwalker2k
Mitglied-49001.05.2003, 20:01 Uhr
und letztendlich werden sich sowieso nur die durchsetzen bei denen der nötige Ehrgeiz dahinter steckt. Denn wenn man erstmal so nen freeshard aufgebaut hat weis man was für ne Arbeit darin steckt ( zumindest wenn es über das starten von sphere hinausgeht) Und spätestens nach einem Monat Arbeit daran kommt die Schwelle wo man sich überlegen muss ob man den Nerv dazu hat und auch trotz der häufigen Rückschläge die nötige Begeisterung dafür aufbringen kann.
Ich finde jeder der sich bemüht hat vom Grundsatz her das Recht darauf Erfolg zu haben. Leider langt aber Mühe meist nicht aus, sondern es wird auch Glück, ein gutes Händchen, und sehr viel Geduld benötigt.
Aber wie heisst es so schön : Nur die Harten kommen in den Garten.
In diesem Sinne viel Erfolg und Hartnäckigkeit, lass dich nicht unterkriegen.
--
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
http://www.rollenspielseiten.de ( coole Seite von einem Freund mit selbst erstellten Pen Paper Regelwerken)
Mitglied-95501.05.2003, 20:50 Uhr
Der server ist schon komplett aufgebaut nur noch die gates setzen und auf deutsch um schreiben also nicht gerade zuviel arbeit wer lust hat kann sich ja melden :dance3: :dance2:
--
THX
BY
GM-Nightwalker2k
Mitglied-602.05.2003, 08:53 Uhr
@angin194:
es wäre allerdings hilfreich wenn du etwas über den Shard schreibst.
Webseite, Name des Shards und warum grad deiner derjenige ist, welcher... :)
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Mitglied-57902.05.2003, 14:13 Uhr
mein tipp (miracle whip ^^\"\"):
Such dir lieber einen noch recht kleinen freeshard, helf mit aufbauen etc. mach was aus diesen shard. So etwas hat meist (!) mehr zukunft als einen neuen freeshard aufzubauen.
Mitglied-48002.05.2003, 18:43 Uhr
[externes Bild: http://www.smiliegenerator.de/s12/smilies-1282.png]
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass dieses ganze flamen nichts bringt, also last es! Wenn wer Tipps oder sowas hat kann er sie gerne posten :)
@ Angin:
Gib bitte so sachen wie URL zur HP, Emulator, Anbindung des Servers (falls schon vorhanden), Konzept usw. an
Mitglied-87508.05.2003, 01:33 Uhr
Ich muss es aber nochmal sagen..
Schließ mich der Meinung der anderen an. Denn die Probleme entstehen erst wenn die Player den ganzen Tag auf dem shard herumlaufen. Wie siehts denn mit Features aus oder einfach standart(spielbar abgeändert) alles.. na ja man wird sicher was von dir hören wenn alles klapt.
Ansonsten viel glück...
P.S.: Player kommen nicht angeflogen... ;)