HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsSpieler stellt seinen Freeshard Esiras vor.

Spieler stellt seinen Freeshard Esiras vor.

Mitglied-95603.05.2003, 00:07 Uhr
Hallo an alle !

Seit nun fast einem Jahr ist der deutsche Freeshard Esiras- Worlds of Secrets aus der Betaphase raus und läuft nun.
Esiras ist ein RPG Shard mit viel viel gutem RP. Ich selbst spiele seit Serverstart auf dem Shard und hänge nun schon sehr daran. Viele nette Leute, spannende Quests , schöne Landschaft und jede menge RP. Eigentlich alles was sich ein UO Spieler der ein wenig auf RP Wert legt wünscht. Hier die Feautures von Esiras:

- 2 frei anwählbare Rassen : Menschen, Zwerge
- 1 Sonderrasse : Vampire - (Rassen werden noch einige folgen z.B Elben ... )
- Shard wird nach und nach komplett eingedeutscht.
- komplett neues Magiesystem ( kann klasse werden :-) ist aber noch nicht ganz fertig)
- Zwergenstadt direkt in einen Berg reingebaut ! (der blanke Architekturenwahnsinn)
- neu erstellte Map die bald vieleicht schon erweitert wird
- selbst gebaute Gebäude , Wege , Dungeons Tempel und Städte ! ( kein einziger Housedeed )
- eigenes Zeitsystem
- Npc's mit Eigenleben ! (Wandernde Guards oder ein überaus ordentlicher Frisör :-) )
- einzigartige Quests und Feste ! ( sehr RP verbunden ! )
- bald auch Kinder spielbar
- komplett neue Items ( es gibt auch eine Magische Holzrüstung aus dem Holz der Reapers=Lebendige Riesenbäume mit magischen Fähigkeiten)
- neues Kampfsystem
- neues Preissystem (noch nicht ganz fertig)
- 12 verschiedene Lederrüstungen ( bisher wurden nur 4 Ledersorten gefunden!)

u.v.m .....

man kann es eigentlich garnicht alles aufzählen. Ich kann nur sagen dass es sich wirklich lohnt einmal vorbeizuschaun. Leute die Quests und RP mögen werden die Welt der Abenteuer lieben!
Dem Server würden ein paar mehr Spieler sicherlich nicht schaden :-) , aber in letzter Zeit kommen immer mehr dazu... ein Server mit viel Potential.

Schaut vorbei !

http://www.esiras.de/

Das Abenteuer wartet....
*hebt leicht den Hut, nimmt seinen Stab von der Tischkante in die Hand und verschwindet in den tiefen des Waldes*
##########################################
Mitglied-68505.05.2003, 09:24 Uhr
werbung hin, werbung her...
diese Features hat nahezu jeder Shard...

sehr oft kommt in deiner Beschreibung \"kann gut werden\" usw vor. Heißt also \"alles noch buggy\" nix halbes und nix ganzes ... nicht ausgereift.
Diesen Idealismus hört man auf vielen kleinen noch nicht etablierten Shards ... ungefähr so lange, bis auch die letzten Idealisten die Basis für ihre Hoffnung entzogen wird, indem der Shard down geht, weil kein Popo drauf spielen will...
Mitglied-6105.05.2003, 12:13 Uhr
Du magst recht haben, doch warum soll nicht jeder seine eigenen Erfahrungen machen? Schaden tut es bestimmt nicht.

Stell Dir vor, wenn jedes Unterfangen welches am Ende keinen durchschlagenden Erfolg bringt nie begonnen wird...

*winkt* Ex-Menion
Mitglied-87508.05.2003, 01:42 Uhr
Find ich gut:
Werdegang beim Handwerker

Is ganz interessant. Bei uns haben wir einfach 13 Klassen bei Menschen. 5 Handwerkerklassen. Ansonsten kam mir alles recht bekannt auf der Page vor... :rolleyes:
Aber weiterhin viel Glück beim Playerwerben...
mfg
Mephisto

P.S.: Eingedeutscht ist bei uns ca.90%, die Sphere.exe selbst zu 100%
Freu dich schonmal auf Spieler die ne Stunde vor Vendor stehen und immer \"buy\" sagen. Ich liebe dieses Bild *grins* :rotate:
Mitglied-68008.05.2003, 08:03 Uhr
zum thema eindeutschung:
scripte zu 90%: löblich
sphere.exe zu 100: strafbar
--
[externes Bild: http://www.ultimaonline-freeshard.com/images/news/activestate.gif]
Mitglied-87508.05.2003, 11:51 Uhr
*pfeift ein lied* und verschwindet langsam in der Dunkelheit.....
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz