HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteBewerbung...

Bewerbung...

Mitglied-96008.05.2003, 14:26 Uhr
Wie schon der Titel sagt, ist dies eine Bewerbung an jeglichen Freeshard, und dere, die sich angesprochen fühlen :)
Also.. fangen wir an..


Wer bin ich?
Ich bin Daniel, bin 17 Jahre alt, und suche einen Freeshard, in den ich meine Energie so wie mein Wissen hineinstecken kann.

Was erwarte ich von dem Freeshard?
Er sollte schon etwas länger exestieren, hohes Rollenspiel Niveau besitzen.
Die Spielerzahl sollte schon etwas höher sein, jedoch sehe ich es ebenfalls als eine herausfoderung, einen Shard \"aufzupeppeln\" und neue Spieler anzuwerben.


Nun nocheinmal zu mir / und meinen Fähigkeiten :

Ich spiele bereits 2 Jahre Ultima Online. Eines davon als GM, meine Aufgaben gebiete lagen meist unterschiedlich, sowohl bei Support als auch bei dem \"Bau - Wesen\". Ich würde selbstverständlich ein hohes Maß an Motivation mitbringen sowie Zuverlässigkeit und Interesse.


Gut das wars, wenn ich vielleicht das Interesse einiger geweckt habe, könnt ihr gerne einen Post hinterlassen.

Gruss, Trilenium
Mitglied-96617.05.2003, 17:29 Uhr
Hallo,
wir, der Freeshad\"Vergessenes Sonnereich\", haben interesse an dir. Wir haben zwar noch keine Spieler jedoch haben wir genug zu tun für dich :D . Wennn du magst würde ich mich gern einmal über ICQ mit dir unterhalten. Meine Nummer: 150164326
Gruss, Torben

:drink:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz