HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesInn - Ring eine Idee zur Diskussion

Inn - Ring eine Idee zur Diskussion

Mitglied-52708.05.2003, 18:42 Uhr
Die Idee dazu wäre vielleicht ein Anlaufpunkt (ausser die Bank von Trinsic) wo vereinsamte RPGler sich einen Zischen und evtl. zu neuen Taten, neuen Freunden und Feinden aufbrechen.
Und zwar für jeden Tag. Nun Anselm hat sich ja den Sonntag rausgepickt.

Warum nicht ala Webrings 7 Inns (plus einen für Framstag) für jeden Tag eine Kneipe in Runenbücher packen.
Einem Barkeeper kann man über Schlüsselwörter auch mitteilen wenn mal RL bedingt eine andere Location gewählt werden muss.
Man muss sich nur auf eins oder zwei einigen.
Wenn man diese Barkeeper gleich anzieht, falls man mehr als einen untergebracht hat, weiss jeder welchen er ansprechen muss wenn niemand am Donnerstag Abend im Donnerstag Abend Inn ist.

Ich persönlich bewerbe mich auf den Montag Abend.
Öffnungszeiten 20:30 bis 22:00
Regel keine Kämpfe (ausser nach Diebstahl im Haus).

Der wunderbare Satz
Remove thyself
sorgt dafür das Störenfriede ohne Ban vor die Tür gesetzt werden.

Kommunikation der Wirte würde ich empfehlen über UOWORLD.DE Foren, da es bereits ein Forum -zum zechenden Troll- gibt.
Frühester Start bei mir wäre allerdings am Montag den 26.5.2003 da ich die nächsten beiden Montage nicht da bin.
In Abstimmung mit den anderen Wirten wären auch Thematische Kneipen sehr nett.
Also ein Ort wo man vielleicht ein leckeres Rattensteak bekommt oder das berühmte Zwergenbrot, Hüftsteak vom Pferd (bei den Orks), normale Inns natürlich auch....

Natürlich wird jede Bagball Mannschaft ihre Lieblingskneipe haben.
Man kann auch die Räume in IC und OOC Bereiche unterteilen, falls das gewünscht ist.
Nachdem mit Patch 18 mein Log ja wohl über den gleichen Storage verfügt, werde ich es entsprechend umbauen(anschliessen).

Hat noch jemand zusätzliche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Mitglied-4508.05.2003, 22:07 Uhr
Ich bin grundsätzlich dafür udn würde auch ab und zu vorbeischauen,wenn ich nix in Real vor habe,probiers,es kann nur schief gehen,mehr nicht!

P.s.Man merkt das der Text nur reinkopiert wurde,wie der im GD-Forum....die gleichen Schreibfehler*grinst*)
--
gez.
Dragonlord Feldherr der Gilde \"Die Ritter von Worms\"

Mitglied von http://www.patriot.ch
Mitglied-52708.05.2003, 22:19 Uhr
Ja, nur reinkopiert (aber es gibt kleine Änderungen)
...
Da ich in dem Posting Anselm sowie Uoworld direkt angesprochen habe, gehört dieses Posting ebenfalls hier hin.

Zu den Schreibfehlern:
wer welche findet darf sie behalten und
soll ich etwa eine 10 seitige ausführliche Planung vorlegen die gramatikalisch geprüft, Tipfehler bereinigt und sorgfältig vorbereitet wurde bei einer Sache wo man nicht sicher sein kann das die überhaupt angenommen wird. Arbeit macht man sich erst wenn es sich richtig lohnt. So vermeidet man Enttäuschungen.

Ich liebe Megasätze.
--
Coco Zamis [W13]
Desert Crossing

East Britain(guarded)

Vendorshop DF/Trammel
Blockhaus, Karte unter
http://www.w13.de/minimarket.jpg
Mitglied-3409.05.2003, 22:24 Uhr
Ja die Idee klingt gut.

Also meine Taverne hat Dienstags und Sonntags auf.. da habe ich mir nix rausgepickt, die Tage stehen schon seid 2 Jahren so fest :)

und wenn ich das mal so sagen darf kommen doch recht wenig... vereinsamte RPGler aus Trinsic, wenn überhaupt. :)

Aber wie gesagt die Idee klingt gut und ich bin gern bereit das Forum \"Zum Zechenden Troll\" für solche Wirtskomunikationen :D her zu geben. Und mich mit einem Tag in der Woche zu beteiligen

Bin jetzt allerdings erstmal bis zum 01.06. im Urlaub :)

bis die Tage..
ich komme wieder..
keine Frage :)

Anselm 8)
--
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mitglied-4510.05.2003, 00:42 Uhr
War ja nur Spass mit den Rechtschreibfehler,ich mache selber ja auch viele durch zu schnelles schreiben.Dazu habe ich oft keinen Bock alles nochmal durch zulesen.
Ich hoffe doch sehr das es klappt.
Hm haste auch Milch,als Templer darf ich keinen Alkohol trinken ;D ;D ;D
--
gez.
Dragonlord Feldherr der Gilde \"Die Ritter von Worms\"

Mitglied von http://www.patriot.ch
Mitglied-52715.05.2003, 16:53 Uhr
Oh werde zusehen das ich Milch von glücklichen Bergkühen besorgen kann.
Na dann schaun wir mal,
der erste Termin bei mir ist dann Montag der 26.5 ab 20:30.
Hallo Anselm, gut zu wissen das Dienstags auch mal was los ist.
Innerhalb der GD scheinen ja keine besonderen Wünsche zu sein....
Keine Antworten auf das Posting.

--
Coco Zamis [W13]
Desert Crossing

East Britain(guarded)

Vendorshop DF/Trammel
Blockhaus, Karte unter
http://www.w13.de/minimarket.jpg
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz