HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerWrestling gainen

Wrestling gainen

Mitglied-96213.05.2003, 16:04 Uhr
Hallo erstmal:look:

Also habe da ein Problem habe jetzt 92 Wresling und hänge nun schon paar Tage fest und komme nich höher.Habe es schon in der Jhelom Arena und an nem Golem versucht aber nix an gain.Ausser ggs den bekomme ich immer.Was mache ich falsch oder hat jemand einen Tipp für mich wie ich am schnellsten guten Gain bekomme???(
Mitglied-74713.05.2003, 17:04 Uhr
Hmm... versuch mal noch stärkere Gegner... Dämonen oder so. ^_^

Mir fällt in der Stärkegruppe leider kein Nahkampfgetier ein...
Mitglied-713.05.2003, 17:53 Uhr
:rolleyes: Nimm Medea !!! :D ;D :D ;D :smokin:

Ok, aber ernsthaft! Probier mal Rotting Corpse. Am besten dazu nach Ilshenar / Shrine Humility. Dort bissel südlich davon den Rotting Corpse anlocken und zum Ankh \"hochschleppen\". Und dann am Ankh den Rotting langsam aber sicher niederboxen.

Warum gerade am Ankh fragst Du ? Ganz einfach, weil man sich mittels \"Doppelklick\" auf den Ankh sofort von der Rotting Corpse-Vergiftung wieder heilen kann (gilt NICHT für die verlorenen Hitpoints). Den Rest an Schaden sollte eine klug gewählte starke Rüstung eigentlich so gut wie abhalten können.

--

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-74713.05.2003, 18:04 Uhr
Mitglied-7 hat geschrieben:
:rolleyes: Nimm Medea !!! :D ;D :D ;D :smokin:

Darf ich das jetzt als Kompliment interpretieren, da ich dann zu der Kaste der starken Monster zähle?
Oder muss ich das so verstehen, dass du mich totgekloppt sehen willst?

:) )
Mitglied-4514.05.2003, 12:14 Uhr
Ich tippe mal auf das Zweite:-p :-p :-p ;D ;D ;D
--
gez.
Dragonlord Feldherr der Gilde \"Die Ritter von Worms\"

Mitglied von http://www.patriot.ch
Mitglied-72014.05.2003, 12:40 Uhr
hmmm... na ihr habts euch ja ganz lieb :look:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-72014.05.2003, 12:40 Uhr
hmmm... na ihr habts euch ja ganz lieb :look:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-96214.05.2003, 16:22 Uhr
So hab das ma bei diesen Rottings Corpse probiert klappt aber das mit dem Anker funtzt net so musste Keg mitnehm
Danke nochma :D
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz