Tach auch,
ich hoffe mal das sich hier jemand findet der sich mit UO und alles was damit zu tun hat auskennt. Vor allem mit AOS
Dann will ich euch mal sagen um was es geht:
Gestern war ich happy habe mir das UO AOS gekauft, auf ratschlag eines Kumpels. Weill mein UO zu alt war für sein server!
So nun hatte ich es und wollte auf nen FreeShard spielen was auf 2D und 3D Bassis aufgebaut wird.
Also gut ich installe beide versionen 2D & 3D installe alles auch dannach in das 2D verzeichnis die map0.mul und und und auch über Axis die ganzen sachen eingerichtet. Scripts und so weiter.....
Dann kam der große augenblick, ich starte UO 2D über einen Client womit ich auf den server Conecten sollte.
Gib meinen ACC namen ein mein PW und drücke auf enter!
Doch dann passiert es, er meldete leider weiss ich das jetzt nicht mehr aus dem Kopf was von Origin. Oder er meldete das er net Conecten konnte das ich UO neu starten soll und nochmal versuchen soll in Paar minuten. Habe ich alles macht....... ich kann nicht CONECTEN egal wo egal wie...... ich komm nicht mal auf den OSI server in 3D.... ACC ist alles da.... da meldet er immer Verbindung Unterprochen. Um es ehrlich zu sagen ich bin hier am PC kurz vorm ausrasten.... (da heisst es immer egoshooter machen agri!!) ich brüchte schnelle hilfe..... sonst werde ich mein geld für das spiel also im Laden wieder verlangen weill das den der Größte fu****** von EA ist........
Für leude die sich wirklich auskennen, bitte meldet euch unter meiner ICQ nummer............ \" 227128773 \"
ich weiss ist ein bißchen durcheinander geschrieben aber ich hab agris :teufel: