HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteBau-GMs und Scripter gesucht

Bau-GMs und Scripter gesucht

Mitglied-19817.05.2003, 18:50 Uhr
Hallo.

Sahall befindet sich zur Zeit in einer End-Phase. in dieser Phase werden größtenteils alle Bauten errichtet und Scripte erstellt und getestet.

Für dieses Vorhaben benötigen wir noch weitere Bau-GMs und Scripter.

Ihr solltet in dem entsprechenden Bereich (Bau/Scripts) einiges an Erfahrung und für die nächsten Wochen einige Zeit mitbringen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Bewerbungs-Mail an [E-Mail entfernt] . Unsere Homepage findet ihr unter http://www.sahall.de . Weitere Infos bei Kontaktaufnahme.

Gruß,
Xar
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz