Hallo.
Sahall befindet sich zur Zeit in einer End-Phase. in dieser Phase werden größtenteils alle Bauten errichtet und Scripte erstellt und getestet.
Für dieses Vorhaben benötigen wir noch weitere Bau-GMs und Scripter.
Ihr solltet in dem entsprechenden Bereich (Bau/Scripts) einiges an Erfahrung und für die nächsten Wochen einige Zeit mitbringen.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine Bewerbungs-Mail an [E-Mail entfernt] . Unsere Homepage findet ihr unter http://www.sahall.de . Weitere Infos bei Kontaktaufnahme.
Gruß,
Xar

















