Mitglied-96718.05.2003, 23:19 Uhr
Hallo zusammen!
Ich wollte mich mal kurz vorstellen...
Mein name ist Marc , bin 19 und komme aus Düsseldorf .. Spiele Ultima Online seit 3 1/2 Jahren und bin schon mindestens 1 1/2 Jahre als GM auf verschiedenen Shards tätig gewesen!
Ich suche einen Shard , der schon sogut wie fertig ist .. am besten schon mit einigen Playern .... Auf keinen Fall sollte er noch im Aufbau sein , da die Chance unter 5% ist , das aus diesem \"Shard\" auch was wird!
Was ich erwarte ist :
Einen guten Host der auch länger bleibt als einen Monat
Keine Lags
Einige Spieler wären auch nett
Städte , Dungeons sollten schon dasein ... (wenn noch keine Player da sind)
Page sollte schon stehen (komplett am besten)
Was ich bieten kann :
Rassen / Klassen betreuen
Geschichten Schreiben
Ein wenig Bauen kann ich auch
Support / Quest GM
Guter umgang mit Axis
Nettigkeit
Viel zeit für den Shard
Teamfähigkeit
Ich hoffe es melden sich einige Shards melden werden!
Kontakt möglichkeiten sind :
natürlich hier
per email an [E-Mail entfernt]
oder per ICQ : 152542189
mfg
deXtro
Mitglied-96717.06.2003, 07:57 Uhr
*hängt bei beitrag etwas höher und macht damit deutlich das er noch auf der suche ist*
Mitglied-72017.06.2003, 10:47 Uhr
Mitglied-967 hat geschrieben:
Ich suche einen Shard , der schon sogut wie fertig ist .. am besten schon mit einigen Playern .... Auf keinen Fall sollte er noch im Aufbau sein , da die Chance unter 5% ist , das aus diesem \"Shard\" auch was wird!
meinst nicht das deine Ansage hier etwas sehr subjektiv ist?
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-100217.06.2003, 20:23 Uhr
Jo Stormcrow, sieht so aus.
Zudem suche ich BauGMs, die auch was tun.. sich ins gemachte Nest setzen kann jeder und daß ich bestimmt einen Shard hochziehe, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Was ich mit Mystical-Islands.de geschafft habe,, schaffe ich auch ein zweites mal, aber erst muss gebaut werden, ohne Spieler.. nicht nur reinsitzen und absahnen :)
Mitglied-617.06.2003, 20:29 Uhr
Rassen / Klassen betreuen
Geschichten Schreiben
Ein wenig Bauen kann ich auch
Support / Quest GM
Guter umgang mit Axis
Nettigkeit
Viel zeit für den Shard
Teamfähigkeit
was ist falsch daran wenn er einen fertigen shard sucht?
er will ja nicht bauen - sondern supporten und questen - und das geht wohl eher bei einem fertigen shard mit einigen spielern :)
--
_________________
alter Sack des Forums
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Mitglied-72117.06.2003, 20:55 Uhr
@ dextro
Kann das sein das du mir in den letzten tagen eine E-Mail geschickt hast wegen FreeShard?
dein name kam mir so bekannt vor.
ich hatte probleme mit Outlock.... kurze rückmeldung danke!
--
[mark=red]Horendus / UOWorld Team
Leiter & Koordinator der FSS[/mark]
http://www.uoworld.de
http://forum.uoworld.de
[externes Bild: http://horendus.uoworld.de/gfx/horendus.jpg]