Mitglied-58319.05.2003, 13:25 Uhr
Mal wieder eine Frage:
aus der Zeit vor AOS habe ich noch einige Invisibility-Rings über.
Die waren immer recht praktisch für meinen Warrior (Hiding ist nicht so seine Sache). Habe letztens mal wieder einen gebraucht und danach war er platt. Hatte nur noch eine Ladung (vor AOS waren es definitiv mehr). Habe daraufhin mal alle anderen gecheckt und festgestellt, daß bei keinem mehr die Anzahl der Ladungen erscheint. Es steht nur noch \"Ladung Unsichtbarkeit\"da. Sind die jetzt nach einmal benutzen alle platt? Habe auch keine neuen mehr gefunden (vor allem in Treasure-Chests waren die drin). Gibt es eine Möglichkeit die Dinger wieder aufzuladen? Kann man selber mit einem Skill welche herstellen?
Wäre schade, wenn die Ringe Auslaufmodelle sind, die waren extrem praktisch und es gab immer dieses schöne LordOfTheRings Feeling ;-)
Mitglied-74719.05.2003, 14:34 Uhr
Ich kann da nur mal empfehlen, in der UO.cfg den code einzusetzen, damit du englische Sprache im Spiel hast... dann werden auch die Ladungen wieder angezeigt! ;)
Ist in der deutschen Version ein kleiner Fehler.
Was du einfügen musst:
UserLanguageCodeString=ENU
Mitglied-92519.05.2003, 14:39 Uhr
Also die items die unsichtbar machen oder magie reflektieren können gibt es nicht mehr seit aos
wenn einer solche teile noch hat aufheben es gibt bestimmt sammler die später so ein teil kaufen möchten die genug gold haben um es aus den fensterzuschmeissen
das selbe gild für die mondsteine*G*
um die teile wieder aufzuladen da habe ich keine ahnung, noch nicht ausprobiert.
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-220.05.2003, 20:31 Uhr
Richtig, seit AoS kann man die nicht mehr finden.
Und aufladen, oder gar neue herstellen kann man auch nicht.
Die Zeit die Teleport und Invis Items ist somit vorbei....
--
Gruß Borgward