Preisunterschiede von Age of Shadows??
Mitglied-96921.05.2003, 23:32 Uhr
Hallo,
da ich mir das Spiel AoS anschaffen möchte und mich im Internet mal um gehört habe, verstehe ich diese enormen Preisunterschiede nicht (von ca. 25,- bis 50,- Euro)?
Hat vielleicht einen bestimmten Grund, sind die günstigeren vielleicht keine Vollversionen, oder was?
Und kann mir bitte jemand erklären was Age of Shadows Add-On bedeutet?
Bin nämlich ziemlich unsicher geworden welches ich bestellen soll.
Danke!
Bis dann.
NAT
Mitglied-621.05.2003, 23:43 Uhr
Hallo Nat
oben siehst du einen Link
UO: Age of Shadows kaufen
für 24.99 €
Das ist genau die Version die du zum spielen brauchst.
Dieses neueste Addon ist eine Vollversion und beinhaltet alle älteren versionen
Mit Age of Shadows kannst du dann gegen eine monatliche Gebühr auf den offiziellen Servern wie z.b. Drachenfels spielen.
Wenn du eher kostenlose Freeshards spielen möchtest brauchst du dieses programm nicht - da reicht eine Uraltversion wie z.b. UO Renaissance - ab 1 Euro auf Ebay.
Mein Tipp: Spiel die offiziellen server für 10 Dollar/ Monat :)
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Mitglied-96922.05.2003, 00:48 Uhr
Also bräuchte man dieses Add-On gar nicht?!
Oder ist es empfehlenswert?
Leider sind die Versandkosten vom oben genannte Link zu teuer, da ich in Italien wohne und die Deutschsprachige Version möchte.
Ist doch alles in Deutsch oder??
Mein Englisch ist nicht so besonders!:p
Nochmals Danke!
NAT
Mitglied-74722.05.2003, 07:05 Uhr
Es gibt - soweit ich weiss - nicht wirklich Versionen, die sich auf eine Sprache konzentrieren.
Soweit ich weiss kann man bei UO in der .cfg einstellen, was man möchte, normalerweise wird´s anhand der Windows-Sprachversion erkannt, kann man allerdings jederzeit umstellen. :)
Denke bei dir wird es von vornherein auf italienisch eingestellt. (Wenns das Game überhaupt auf italienisch gibt *g*)
Und wenn du auf OSI-Shards spielen willst, so solltest du möglichst die neueste Version kaufen. Wenn du ältere hast, dann kannst du bestimmte Länder gar nicht betreten und kannst einige Features nicht nutzen...
Ich möchte aber auch an dieser Stelle warnen (!!!) :
Du kannst deinen Freimonat nicht sofort nutzen. Damit dein Account funktioniert, musst du entweder eine Kreditkarte angeben oder für 33-40 Euro einen GTC (Game-Time-Coupon) kaufen und hast dann 90 Tage mehr auf der Rechnung... also 30 Gratistage + die 90 hieße dann, dass du 4 Monate voererst spielen kannst. ;)
Mitglied-622.05.2003, 09:30 Uhr
Wie gesagt - für die offiziellen Server brauchst du das Spiel
Für nachgemachte emulierte Server von Spielern für Spieler brauchst du nur eine ganz alte Version.
Ich denke auch das jede Version alle Sprachfiles drauf hat - sicherlich auf jeden Fall mal deutsch + englisch.
Musst uns erstmal mitteilen wo du denn nun genau spielen willst
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Mitglied-96922.05.2003, 15:11 Uhr
Wie ich verstanden habe gibt es Drachenfels, der sich deutschsprachigen raum abspielt, und Europa, der sich halt im europäischen raum abspielt, oder?!
Wenn das so ist und ich das richtig verstanden habe möchte ich in Europa spielen.
Und nochmals auf das Game-Time-Coupon zurück zukommen, das wußte ich nämlich nicht, ich muß mindestens ein 3 Monat Abo haben?!
Für was gibt es dann denn Freimonat?
Na ja, ich habe jedenfalls bei Sinclair-Software das Spiel AoS für 27,35 und den Game-Time-Coupon für 39,99 Euro gefunden, ist der Preis OK?
Nochmals vielen Dank!
NAT
Mitglied-74722.05.2003, 15:41 Uhr
Ja ich denke der Preis ist in Ordnung...
allerdings gibt es da eine gute Nachricht:
Ich glaube du hast es so verstanden, dass du entweder für Drachenfels ODER für Europa zahlst... aber so ist es nicht! :)
Wenn du monatlich zahlst, hast du eine Liste von Servern, auf denen du beliebig wechseln kannst. :rotate:
(Und ja, es gibt noch mehr als 2 Server...)
Wenn du einen Shard haben willst, wo überwiegend deutsche Spieler sind, geh auf Drachenfels... auf Europa wird meine ich viel Englisch gesprochen *g*.
Mitglied-4522.05.2003, 16:03 Uhr
Dafür haste bei Europa wohl die bessere Verbindung....
--
gez.
Dragonlord Feldherr der Gilde \"Die Ritter von Worms\"
Mitglied von http://www.patriot.ch
Mitglied-96923.05.2003, 17:37 Uhr
Danke Leute, ihr habt mir wirklich weiter geholfen!!
Übrigens habe ich mir AoS bestellt, ich denke das ich nächste Woche dabei bin!!
:bounce:
Bis dahin und DANKE!!!
NAT:O