Mitglied-58322.05.2003, 13:28 Uhr
Da ich momentan mal wieder richtig Zeit habe UO zu zocken, wage ich mich mal an neue Bereiche. Nach langer Zeit habe ich endlich meinen GM Mage und würde gerne wissen, ob es eine gute Taktik für einen Mage gibt ALLEIN mit einem Dragon fertig zu werden.
Ich weiß, ist vielleicht etwas übertrieben, vielleicht hat jedoch schon mal einer einen RELATIV gangbaren Weg gefunden.
Habe es letztens mal versucht, konnte den Dragon jedoch nur bis auf ein Drittel HP runterbringen, dann wurde es mir doch etwas zu brenzlig ;-)
Einen Hit vertrage ich locker, einen zweiten und Ooooh Oooh.
Da die Dragons standardmäßig dispellen ist mit Hilfe von Seiten der summoned-ones nicht zu rechnen.
Mitglied-74722.05.2003, 13:58 Uhr
Also seit AoS sind Drachen ÜBERHAUPT kein Problem mehr mit nem Mage. Ich benutze ganze einfach die Hit&Run Taktik.
Das einzige was du können musst, ist Corp Por und Greater Heal! ;)
GM Evaluate Int oder ähnliches wäre auch echt nicht verkehrt.
Wichtig ist auch, sich dem Drachen so zu nähern, dass man nur IHN lurt, und sonst kein Monster. Den Drachen muss man dann auf eine offene Ebene locken oder halt nen anderen Monsterarmen Platz. Also Destard ist für einen einzelnen Mage überhaupt nicht empfehlenswert. Versuch lieber den Dschungel westlich von dem Valor-Gate, wo auch der eine Champspawn ist. :)
Da mache ich die Drachen immer.
Doch seit AoS lohnen Drachen nicht wirklich... nicht einmal Ancient Wyrms (welche übrigens auch allein zu schaffen sind).
Bringe lieber Blood Ellies um, wenn es dir um den Loot geht. :rolleyes:
Mitglied-58322.05.2003, 15:08 Uhr
THX Medea.;D
Genau da habe ich es am WE probiert, war wahrscheinlich nur nicht hartnäckig genug. Dachte das Ding geht nicht um.
Die Bloodies sind ganz cool vom Loot, dachte nur das Dragons mehr haben (habe noch nie einen umgelegt).
Tja, dann kill ich mal einen, nur so zum angucken und wende mich dann wieder denn Bloodies zu !!!
Übrigens, wenn man kein Fame mehr braucht, die Black Solen Infiltrators schneiden im Aufwand/Loot Verhältnis immer noch am besten ab. Ein EV, kein Streß und eine Menge Kohle (300 GP pro Standard Warrior).
--
Es ist nicht tot was ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt...
Mitglied-74722.05.2003, 15:36 Uhr
Mitglied-583 hat geschrieben:
Übrigens, wenn man kein Fame mehr braucht, die Black Solen Infiltrators schneiden im Aufwand/Loot Verhältnis immer noch am besten ab. Ein EV, kein Streß und eine Menge Kohle (300 GP pro Standard Warrior).
Hehe... was meinst du, woher ich meine Notgroschen immer bekomme. ;)
Die Zoogies verkaufen sich auch recht gut, und die kann man ja nebenbei sammeln, die wiegen ja kaum was. :)
Mitglied-4522.05.2003, 15:59 Uhr
Jaja diese *zensiert* Ameisen spawnen immer mal wieder vor meiner Hütte...ist noch ganz praktisch,nich aber,wenn man nach dem aufstarten nen Absturz hat:D :D :D
--
gez.
Dragonlord Feldherr der Gilde \"Die Ritter von Worms\"
Mitglied von http://www.patriot.ch