HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesSuche Haus! Hat jemand eins über?

Suche Haus! Hat jemand eins über?

Mitglied-97425.05.2003, 14:14 Uhr
Ich suche ein Haus für mich... Ich würde mich über jedes Haus freuen, ob es nun eine Hundehütte, oder ein riesiges Schloss ist...
Melde Dich einfach, wenn Du ein Haus über hast...
[E-Mail entfernt]
PS: Da ich erst seit 2 Wochen spiele, habe ich nur nicht allzuviel Geld... Also wäre ich auf Deinen Großmut angewiesen... :bounce:
Mitglied-92525.05.2003, 14:56 Uhr
also wenn du 2 wochen erst spielst dürft eine hütte in fel nicht in frage kommen oder irre ich mich?*G*
tja ich habe meine hunde hütte erst nach einen jahr bekommen*G*
aber seit aos und der jetzigen preiserhöhung könntest du eher eine preiswertes zuhause oder sogar geschenkt bekommen
aber ich würde nie ein haus verkaufen oder verschenken an ein spieler der erst 14 tage uo spielt
der grund ist das die meisten nach 4 wochen aufhören
und das gebäude dan einen regelmässigeren spieler den platz wegnehmen.
wenn du also in 1-2 monaten nachfragen würdest könnte ich da unter umstenden was deichseln*G*
Kleiner tipp frage mal einige spieler die Nachts an der grossen(west)Bank von brit stehen da könntest du schneller zum erfolg
kommen.
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-97425.05.2003, 15:07 Uhr
Das ist natürlich verständlich...
Nein, natürlich will ich kein Haus in fel... :shock1: *angst hab*
Aber aussteigen werde ich ganz bestimmt nicht, da ich schon mal vor vielen Jahren gespielt habe, und weiß wie viel Spaß mir das gemacht hat... Und falls es doch passiert, kann man ja schließlich die Sachen auch wieder verschenken...
PS: werde Deinen Tip aber mal ausprobieren...
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz