HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerRecallen & Runen???

Recallen & Runen???

Mitglied-96827.05.2003, 07:10 Uhr
Hab jetzt mal ne umfassende Frage.
Da man das UO Handbuch das man bei AoS mitgeliefert bekommt ja getrost der städtischen Altpapierverwertung zuführen kann ohne Angst haben zu müssen das man irgendwas verpasst, bin ich noch nicht so durch alle Regeln durchgestiegen.

Was mich zur Zeit am meisten interressiert, wie funktioniert das denn mit diesen Runrnbüchern und dem Recallen? Hab das jetzt zwar ständig mal gehört kann da aber noch nix mit anfangen. Reise immer schön über Moongates oder lass mich irgendwo hinbringen.

Welche Skills brauch ich denn um mich irgendwohin zu versetzen? Kann ich überall hin oder nur da wo eine Rune von mir liegt? Wo bekomm ich die Runen und Bücher usw her?

Fragen über Fragen. Hoffe es nimmt sich jemand die Zeit mir weiter zu helfen. Danke.

Gruß Elix

P.S.
Bin z.Zt. in Deluccia. Gibts da eigentlich keine Vendor Shops??( ?(
Mitglied-47427.05.2003, 09:09 Uhr
Also Runen kann man marken und sie in ein Runenbuch reintun. 16 Runen gemarkt passen in ein Runenbuch. Fürs marken brauchst du Magery ab 60 aufwärts, fürs recallen in etwa das selbe. Du gehst zum Beispiel nach moonglow benutzt den Spruch \"Mark\" und wählst eine Rune aus (am besten Unmarked Recall Rune), der gibst du dann mit nem Doppelklick den jeweiligen Namen den du dafür haben willst (in dem Fall Moonglow) wenn du sie benannt hast tust du sie in ein Runenbuch und da klickste dann doppelt drauf öffnet sich ein Buch da siehste dann alle 16 aufgelistet da klickste dann unten auf eine der Zahlen (1-8) und dann kannste zwischen gaten und recallen auswählen. Du kannst nur dahin wo du Runen hast. Magery ist der einzige Skill der dafür von nöten ist (und jetzt noch irgendein Paladin Spruch weis ned welcher). Die Runen bekommste in fast jedem Magier Shop und Runenbücher kann man mit Inscription herstellen oder von anderen Spielern kaufen (deren Vendoren). Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mitglied-627.05.2003, 12:57 Uhr
du solltest immer ein paar leere Runen einstecken haben und sobald du einen Ort gerne in dem Runenbuch hättest fragst du einfach einen anderen Spieler ob er dir eine Rune marken könnte.

Wenn du ihm dafür die leere Rune gibst wird er das sicherlich machen.

achja in delucia gibt es keine Shops weil die kompletten Lostlands nicht für Housing freigegeben sind.
--

alter Sack des Forums
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz