Job Angebot (nicht für Freeshard)
Mitglied-97627.05.2003, 11:45 Uhr
Ich hoffe man ist mir nicht all zu böse. Ich biete aber keine Jobs für Freeshard sondern für an sehr junges und neues Projekt an. Hat mit UltimaOnline zu tun, distanziert sich aber vom eigentlichen Spielprinzip.
Wer reges Interesse an Ultima Online UND Rollenspiel in der klassischen Form hat bitte aufgepasst:
Ich suche folgende Leute mit Kenntnissen:
- Grafiker (Photoshop bevorzugt)
- Storywriter (sollte mit der klassischen UltimaOnline Form vertraut sein)
- Programmierer in Delphi
- Foren und Homepage Administratoren für UltimaRoleplay.de (noch nicht freigeschalten)
- und Personen die ebenfalls Ahnung davon haben Grafiken und Videos aus UltimaOnline zu extrahieren.
Wer also näher interessiert ist kann mir gerne schreiben.
mail. [E-Mail entfernt]
ICQ. 55878494
P.S. Mehr Informationen kann und will ich derzeit nicht rausgeben. Dazu ist das ganze noch zu Jung und ist zu Aufwendig um jetzt schon dafür grossartig zu werden
mfG.
Alex. K.
Mitglied-97628.05.2003, 18:27 Uhr
NACHTRAG:
Ich habe eine Vorläufige HP eingerichtet unter
http://ur.vioseven.de
mfG.
A.K.
Mitglied-74728.05.2003, 20:48 Uhr
Entschuldige die Frage, aber mir ist immer noch nicht hundert prozentig klar, um was es sich da handelt (hab mir die Erklärung der HP durchgelesen).
Kann man sich das wie einen DSA-Abend vorstellen? :hasi:
Mitglied-97629.05.2003, 02:11 Uhr
Ohwei, bin ich so schlecht im erklären? *ggg*
Also. Dein Beispiel mit dem DSA - Abend ist schonmal gut. Stell dir genau das vor. Nur eben das ganze in Software-Form als Game verpackt. Online fähig eben.
Du hast in dem Game genauso deinen Charakter, deine Werte, siehst Gegner, andere Spieler und und und .. UND spielst mit anderen wenn erwünscht verschiedene Abenteuer - Packs durch.
Es ist im Prinzip dasselbe wie wenn man mit Leuten in der Runde sitzt und so spielt. Diese Software soll es eben online ermöglichen. Vielleicht gerade für Freunde die weiter auseinander wohnen oder Internet Junkys ; )
Gruss,
Alex.
Mitglied-56829.05.2003, 12:46 Uhr
Ich finde das Projekt überaus interessant und wenn ich an meine alte P&P Runde denke, von denen sich die Leute über fast die ganze Welt verstreut haben, hätte ich mir schon früher gewünscht, daß jemand versucht, sowas auf die Beine zu stellen. Ich drück dir die Daumen, daß das Projekt ein Erfolg wird und würde es dann sicher auch gerne nutzen wollen.
--
http://www.fantasyworlds.info
http://www.DasErbe.de
Mitglied-97629.05.2003, 16:13 Uhr
Freut mich wirklich zu hören. Bisher ist die Resonanz sehr positiv. Das lässt auf Erfolg hoffen. Nur wird wohl die Entwicklung einige Zeit in Anspruch nehmen.
Gruss,
Alex.
Mitglied-72029.05.2003, 19:57 Uhr
Tolle Idee.
Frage, wird das Game dann im Handel erhältlich sein und wenn isch jemand dieses zulegt kann dan selbst entscheiden wer Gamemaster ist oder stellt ihr den Gamemaster?
Das Projekt klingt äusserst interessant.
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-97629.05.2003, 21:50 Uhr
Ich kann ganz klar sagen das Game wird
FREEWARE.
Ist eine Sache die nicht selbstverständlich ist - hätte ich erwähnen sollen ;) . Nein also die Software und alle Erweiterungspacks werden frei erhältlich sein.
Optional wird man CD-Roms und Regelwerk gegen Erstattung der Print- und Portokosten bestellen können.
Dann noch zu der Frage.
Es wird zwei Programme geben die sich ein wenig unterscheiden werden.
Die Spieler-Version und die Spielleiter-Version. Wer nun Spielleiter einer Campagne oder eines Adventures ist bleibt der Gruppe überlassen.
Mitglied-629.05.2003, 23:42 Uhr
Klingt wirklich klasse und hat auch meine neugierde geweckt.
halte uns doch hier im Forum auf dem laufenden und scheu dich nicht bei grossen neurungen oder dem release unsere News auf der startseite zu benutzen.
Mfg Morgano
--
_________________
alter Sack des Forums
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Mitglied-97630.05.2003, 00:34 Uhr
Für kleine Neuigkeiten steht wie gesagt unser Forum zur Verfügung.
Bei bahnbrechenden Neuerungen gebe ich hier bescheid
mfG
Alex.