Mitglied-98202.06.2003, 14:55 Uhr
Hi
wir also der ehemalige shard sahall (gab viel stress das projekt wird neugestartet) suchen fähige gms....wir suchen eigentlich alles speziell ein paar bauleute im grossen und ganzen ist alles fertig gebaut nur man kann nie genug haben....scripter wären toll...support ist auch gut nur brauchen wir eine stammcrew die allround ist oder auf fachgebieten gut....
mfg blackphoenix
Mitglied-96602.06.2003, 16:03 Uhr
wie wäre es damit einen link zu der HP zumachen ? :)
und vieleicht ein paar infos
wenn magst meld dich mal
ICQ: 150164326
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Mitglied-48002.06.2003, 16:03 Uhr
URL, Email oder ICQ wo man kontakt aufnehmen kann, Emulator, Konzept usw. fehlt :)
Mitglied-96602.06.2003, 16:22 Uhr
genau das meinte ich mit infos`s :smile:
Mitglied-98202.06.2003, 19:56 Uhr
ok kinnas
159197113 hier erreicht ihr mich
http://www.sahall.de
das prob is nur das wir das ja neu hochziehn kommt auch n neuer name etc. wir sind rp shard auf der homepage findet ihr alle wichtigen infos.....die map die städte nur den staff bereich naja denn kannst knicken.....ham keine osi map moecht ich noch anmerken
[E-Mail entfernt] oder [E-Mail entfernt] geht auch
mfg blackphoenix