HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesNoob Brauch Hilfe

Noob Brauch Hilfe

Mitglied-98503.06.2003, 13:13 Uhr
Hallo Ich Hete Parr Fragen :
1)Was Kostet Ultimaonline In Monat das man auf denn server darf Gibt es auch free server und wenn ja wie geht das und wie
kommt man da rauf!

2)UO: Age of Shadwos WIll ich mir heute kaufen ist das ein addon
oder fullversion also kann ich install und gleich los geman und was brauche ich noch !

PS Bin eigent5lich SC Gamer wil aber ROllen Games Gamen

MFG McBlASTer:dance3: :dance3:
Mitglied-52703.06.2003, 18:16 Uhr
Schau doch mal in dem Newbie Forum. Da findest Du sicher einige Antworten.
UO kostet auf offiziellen Shards 13$ (ab 25.6) je Monat, zahlbar per Kreditkarte oder Gametimes Codes(die sind ein wenig teuerer)
Installieren und nachdem auf die aktuelle Version gepatcht ist bekommt man eine Serverliste.
Empfehlenswert für dich wäre der EUROPA (deutsch-Englisch) bzw. Drachenfels Server (mehr deutschsprachig, aber auch einige englischsprachige Spieler).
zu 2.
jede UO Version ist eine Vollversion, die jeweils einige zusätzliche Punkte ermöglichen (zusätzliche Landmassen betretbar, MP3 Musik, andere Grafiken). AoS ist die aktuellste Variante und empfehlenswert wenns nicht an 10 oder 20 EUR scheitert.
Ältere Versionen mit denen man z.B. nicht in das Land Malas kann werden teilweise sehr günstig angeboten.
Wenn Du auf Drachenfels (kurz DF) spielen willst, begieb dich mal nach Trinsic. Zumindest dort versucht man immer wieder mit RPG durchzustarten.
Nach dem ersten Freimonat kann man sich immer noch überlegen ob man die kostenlosen Freeshards besuchen will. Dies ist aber jedem selber überlassen.
Ich überleg es mir grade ob ich zusätzlich mal einen FS antesten werde.

--
Coco Zamis [W13]
Desert Crossing

East Britain(guarded)

Vendorshop DF/Trammel
Blockhaus, Karte unter
http://www.w13.de/minimarket.jpg
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz